bestebrowsergames.de

Gamescom 2017 - Warum ist die Grafik so schlecht?

Gamescom 2017 - Warum ist die Grafik so schlecht?
© BesteBrowsergames.de

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der Gamescom und sind unter anderem auf Angela Merkel, Marco Reus und Pierre-Emerick Aubameyang getroffen.

Die Kanzlerin bei Minecraft

Alle Jahre wieder trifft das Presseteam von BesteBrowsergames.de auf der größten Spielemesse der Welt in Köln ein und lässt sich neue Spieletrends präsentieren. Sogar die Kanzlerin hat es sich nicht nehmen lassen und trommelt zum Wahlkampf, um sich einige Stimmen der jungen Wählerschaft zu sichern, aber ist dies gelungen?

Wir sind auf dem Stand von Minecraft auf sie getroffen und haben ihrem Interview mit dem Team von Microsoft vor Ort gelauscht. Schnell sorgte sie für einige Lacher, da sie die Besucher mit der Frage verwunderte: „Warum denn die Grafik dieses Spiels so schlecht sei?“ Die verwunderte Antworte war darauf nur: „Das muss so.“

Gamescom 2017

Aubameyang schießt Tor mit sich selber

Welcher Junge hat früher nicht davon geträumt, einmal als Spielfigur in einem Fußballspiel aufzutauchen? Für Pierre-Emerick Aubameyang ist dieser Traum wahr geworden. Bei einem Showmatch für PES18 hat er gegen seinen Teamkollegen Marco Reus gespielt und ihm ist sogar etwas ganz Besonderes gelungen. Er erzielte ein Tor mit sich selber und ließ damit die riesige Kulisse durchdrehen.

Browsergames und Mobile Games

Im Bereich der Browsergames und Mobile Games wird dieses Jahr und vor allem im Jahre 2018 auch so einiges passieren. Wir sind momentan fleißig am testen und werden dir schon bald eine überarbeitete Version für unseren mobilen Vergleich präsentieren, der dir dann eine große Auswahl der besten Mobile Games und Apps zeigen wird. Vor allem sind wir auf Empire: Millennium Wars gespannt, dem neuen Spiel aus dem Hause Goodgame Studios.
vom 26.08.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung