Werbung
Werbung
Werbung

Gamigo Halloween Events - Alle auf einen Blick

Gamigo Halloween Events - Alle auf einen Blick
© gamigo
Zu den Top 10 Browsergames

Wir zeigen dir einen Überblick zu den Events von Fiesta Online, Last Chaos, Kings and Legends, Wickie Online und vielen mehr.

In den Browserspielen und Client Games von gamigo, gibt es zu Halloween jede Menge Events. Wir haben alle für dich gesammelt.

Fiesta Online - Der geheimnisvolle Tempel

In Fiesta Online erwarten dich in der Halloween-Zeit jede Menge gruselige Geschichten. Viele tolle Dekorationen wurden von den Bewohnern aufgestellt, um die Städte möglichst schaurig zu gestalten. Es wurde auch schon der ein oder andere Spieler in einem gespenstischen Kostüm gesichtet.

Solltest du zu den besonders mutigen Bewohnern gehören, gilt es auch dieses Jahr den geheimnisvollen Tempel zu betreten. Schnappe so viele Süßigkeiten wie möglich, verkleide dich als Monster und versuche das Labyrinth zu erobern.

Last Chaos - Körbe und Buffs

Last Chaos wird zum Halloween-Fest sogar noch ein Stückchen düsterer. Ab dem 28.10.15 kannst du am Halloween-Event teilnehmen.

Die ganze Spielwelt wird voll sein mit gruseligen Kreaturen, von denen manche sich sehr über deine gesammelten Körbe freuen. Im Austausch geben sie dir verschiedene Buffs.

Du findest die genannten Körbe bei den Monstern, welche sie aber sehr gut verstecken. Hole dir am besten einen Kürbiskopf, wodurch du die Kürbisgeister sichtbar machen kannst. Gelingt es dir diese zu besiegen, wirst du besondere Belohnungen erhalten.

Kings and Legends - Sammle Zutaten für Morganas Zaubertrank

Deine Halloween-Aufgabe in Kings and Legends wird sein, einen grausamen Zaubertrank herzustellen. Hierfür brauchst du verschiedene skurrile Zutaten und musst die Hexe Morgana zum Leben erwecken.

Morgana gehört zu den Kürbis-Hexen und ist ein wahres Nervenbündel, welche mit ihrem Besen herumschwirrt und einen bösen Fluch sprechen kann.

Lord Pumpernickel wird ab dem 10.11.15 dazu kommen. Dieser Geselle kann gewaltige Kürbisse kreieren und diese zu einer Barrikade aufbauen, welche deine Gegner einschüchtert und als Schutzwall dient.

Die Ratten - Rattenkeller und Gruselkürbis

Auch Die Ratten ist schon ganz gespannt auf Halloween und gestaltet den Rattenkeller mit düsteren Tapeten. Deine ganze Rattengang wird in witzigen Kostümen auftreten, die sie wie Skelette aussehen lässt.

Zusätzlich kannst du einen Gruselkürbis züchten und dich auf gemeine Fledermäuse freuen.

Wickie Online - Quiz & Event

Auch Flake, die Heimatstadt der Wikinger, freut sich auf Halloween. So erwarten dich in Wickie Online viele spannende Missionen. Freue dich auf ein eigenes Quiz und weitere Events.


Dragon’s Prophet - Die Geister von Dragonween

Zu Halloween erwachen die Geister von Dragonween zum Leben und treiben ihr Unwesen in Dragon’s Prophet.

Die Spielwelt Auratia wird von gruseligen Monstern heimgesucht und bietet eine besonders schaurige Atmosphäre.

Stelle den gefährlichen Kreaturen am Abgrund der Verbannung Fallen, um den Sieg für dich zu erringen. Kannst du dich gegen die vielen Mumien, Zombies und Skelette durchsetzen?

Gehst du als Sieger vom Schlachtfeld, kannst du dich auf ganz besondere Belohnungen freuen.

Hazard Ops - Kostüme und Zombies

So richtig ballern und metzeln im Halloween-Kostüm? In Hazard Ops ist das gar kein Problem. Besuche den Shop, kleide dich ein und mache dich auf zur Zombiejagd.

Jeder Spieler, der sich ein passendes Outfit zusammenstellt, kann sich Hoffnung auf tolle Preise machen.

Loong Dragonblood - Kürbisse und Monsterkarte

Bis zum 05.11.15 kannst du in Loong Dragonblood jede Menge Kürbisse einsammeln, welche bei deiner Jagd gedroppt werden. Diese kannst du bei Hexe Mitch gegen eine Monsterkarte wechseln.

Mit dieser Karte kannst du besonders schnell die Halloween-Monster im Spiel finden.

Dragon Nest - Tag der Toten

Zu Halloween kehren die Seelen der verstorbenen Helden nach Althea zurück. Besorge dir hierzu jetzt dein Kostüm in Dragon Nest.

Hole dir am besten gleich das Nekromanten-Set dazu und ziehe durch die Nacht. Jeden Tag warten Login Belohnungen auf dich.

Cultures Online - Besuche den Tuchmacher

Auch in deinem Wikinger-Dorf in Cultures Online erhält Halloween Einzug. Der Tuchmacher war besonders fleißig und hat spezielle Halloween-Items hergestellt, aber auch beim Händler am Strand gibt es interessante Dinge zu entdecken.
vom 29.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung