Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Kalas Wettstreit & Residenzstadt

Goodgame Empire - Kalas Wettstreit & ResidenzstadtMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Event in Goodgame Empire ist wieder da und wurde reichlich überarbeitet. Zusätzlich gibt es Neuigkeiten zur Residenzstadt.

Überarbeitetes Event und ein neues Monument

Die letzten Wochen war mächtig was los in Goodgame Empire und so wurde vor allem das erste Mal im Strategiespiel um die Residenzstadt gekämpft. Der Imperator des Browsergames war davon so sehr angetan und wird in Zukunft die Gewinner des Events mit einem besonderen Monument entlohnen. Zusätzlich gibt es ab sofort einen neuen Besucher aus angrenzenden Gebieten, um wen handelt es sich dabei?

Sultan Darsil von den Gewürzinseln

Der mystische Sultan Darsil taucht in deinem Königreich auf und hat eine lange Reise hinter sich gebracht, denn er kommt weit her von den Gewürzinseln. Er hat eine Einladung für dich dabei und zwar für „Kalas Wettstreit“. Es handelt sich um ein Fest, welches den Kampf huldigt und schon lange auf den Gewürzinseln ausgetragen wird. Du darfst nun daran teilnehmen und so die Gunst Kalas erwerben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Items: Helden, Rüstungs-Set, Edelsteine, Dekoration

Das Event läuft einen Monat lang und hat einen brandneuen Auftritt. Deine Aufgabe ist es, deine Kampferfahrung in unterschiedlichen Events zu beweisen und dir so den Weg zu tollen Belohnungen freizukämpfen.

Zu ergattern gibt es viele neue Items, wie einen Helden, ein Rüstungs-Set, Edelsteine und eine spezielle Dekoration.

Weitere Belohnungen für den Besitzer der Residenzstadt

Das neue Event rund um die Residenzstadt wurde sehr gut angenommen und viele Kämpfe ausgetragen. Daher wird die Belohnung für den Sieger noch einmal verbessert. So können sich die Gewinner und Stadthalter der Residenzstadt nun noch mehr freuen und ihre Allianz weiter stärken.

Jedes Mitglied der siegreichen Allianz erhält eine besondere Dekoration. Zusätzlich gibt es eine grafische Aufwertung der eigenen Burg, die symbolisiert wie mächtig dein Anspruch im „Großen Imperium“ ist. Ebenfalls wird ein exklusiver Titel verliehen, der auf einen Blick erkennen lässt, wer der Besitzer der Residenzstadt ist.

Weitere Belohnungen sind übrigens bereits angekündigt und werden schon bald im Online Spiel integriert.

vom 11.07.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung