bestebrowsergames.de

Goodgame Empire - Neue Erfolge & Weltkarte

Goodgame Empire - Neue Erfolge & WeltkarteMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios

Das neue Update von Goodgame Empire bringt viele Änderungen für das beliebte Online Spiel. Schaue dir an, was sich alles ändert.

Viel neu mit dem Update

Das Team von Goodgame Studios hat eine Umfrage mit der Community von Goodgame Empire durchgeführt und gefragt, welche Erfolge die Spieler des Strategiespiels gerne implementiert hätten. Die vier gefragtesten Erfolge wurden nun in das Browsergame integriert. Wir zeigen dir, um welche es sich handelt:

  • Baue die Halle der Legenden auf Stufe x aus
  • Bezwinge x Fremde Burgherren
  • Heile x Einheiten
  • Hilf x Mal deinen Allianzmitgliedern

Was passiert mit dem Alchemisten-Event?

Solltest du bisher die Erfolge des Alchemisten-Events noch nicht erreicht haben, werden diese nun für dich ausgeblendet. Trotzdem wirst du weiterhin die höchsten Belohnungen erreichen können, auch wenn du nicht alle Erfolge der Alchemisten zusammen hast. Natürlich gilt dies auch, wenn du alle Erfolge ergattert hast.

Kürzere Ladezeiten bei der Rekrutierung

Auch bei der Rekrutierung deiner Einheiten wurden ein paar Verbesserungen vorgenommen, um so die Performance zu verbessern. Durch schnellere Berechnungen wird es nun schnellere Ladezeiten geben, wodurch das Gameplay deutlich optimiert wird.

Brandneue Weltkarte ist da

Eine weitere wichtige Änderung in Goodgame Empire ist die überarbeitete Weltkarte. Diese wurde in den letzten Monaten technisch verbessert. Hierdurch sind nicht nur die Kartendaten stabiler, sondern auch die Flexibilität für Erweiterungen wird deutlich gesteigert.

Boni für Residenzstädte werden pausiert

Da das System-Design noch nicht ideal ist, wird das Residentstadt-Event erst einmal gestoppt. Hier geht es vor allem um die Verbesserung des Balancings, da bisher keine wirkliche Konkurrenzfähigkeit gegeben ist.

Damit alles fair bleibt, wird der Residenzstadt-Bonus abgeschaltet und die letzte Siegerallianz kann so leider nicht mehr auf eine bessere Nahrungsproduktion und auf den Titel zurückgreifen.

vom 01.05.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheForge of EmpiresDas beste Aufbauspiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung