Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Ein neuer Goldrausch beginnt

Klondike - Ein neuer Goldrausch beginntMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

In Klondike startet diese Woche ein neuer Goldrausch. Es erwarten dich jede Menge spannende Missionen und eine wertvolle Belohnung.

Auf zu neuen Abenteuern

Nach dem Halloween Einzug in das Browsergame erhalten hat, steht in Klondike diese Woche wieder ein zentrales Spielelement im Fokus, es geht um Gold.

So steht ein neuer Goldrausch im Farmspiel an und es gibt viele neue spannende Missionen zu bestehen, welche sich alle um Dawson und deine Freunde drehen. Es handelt sich dabei um temporäre Aufgaben, die für einen Monat abrufbar sind. Sei also schnell und schließe alle in der Zeit ab.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Die Inuit und ein wertvolles Fass

Auch wirst du spannende Quests erleben, die dich noch näher an die Kultur der Inuit heranführen. Mache dich also auf und folge dem Missionspfad, am Ende angekommen, warten tolle und zahlreiche Belohnungen auf dich.

So erhältst du ein Fass voller interessanter Inhalte. Darin befinden sich Würmer, Knochen, Vogelfutter und Heuballen. Alle diese Gegenstände kannst du nutzen und daraus 50 verschiedene Rezepte herstellen. Danach ist alles aufgebraucht, jedoch verbleibt das Fass als Dekoration in deiner Stadt.

Ein Schiff steht schon zur Abfahrt bereit, du musst nur noch an Bord gehen und die Segel setzen. Bist du bereit für die neuen Abenteuer?

vom 05.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung