Werbung
Werbung
Werbung

Lady Popular - Geheime Gärten zu Ostern

Lady Popular - Geheime Gärten zu OsternMehr zu Lady Popular
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Zu Ostern warten sechs verschiedene Gärten auf dich, in denen ganz besondere Gegenstände versteckt worden sind.

Ostern im Mode- & Fashion-Browsergame

In Lady Popular gibt es ein tolles Event zu Ostern. Nach und nach werden Gärten frei geschaltet, in denen du Felder öffnen kannst, die tolle Überraschungen für dich liefern.

Betrittst du im Mädchenspiel einen neuen Garten, hast du einen Gratis-Versuch, danach musst du Diamanten einsetzen, um weitere Felder zu öffnen. Auch die Gärten kannst du durch den Einsatz von Diamanten vorzeitig betreten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Auf dich warten Belohnungen wie stylische Outfits, neue Frisuren, Design-Möbel und ein ganz besonderer Hintergrund für dein Spielerprofil.

vom 04.04.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Lady Popular

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung