Werbung
Werbung
Werbung

The West - Alle Berufe & Gebäude im Überblick

The West - Alle Berufe & Gebäude im ÜberblickMehr zu The West
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Im Online Rollenspiel The West sind Gebäude und Berufe ein wichtiges Spielelement. Wir zeigen dir alles auf einen Blick.

Alle Berufe auf einen Blick
Alle Gebäude auf einen Blick

Alle Berufe auf einen Blick

Schmied

Der Schmied gehört zu den berühmtesten Berufen des Wilden Westens überhaupt, denn er wertet Nah- und Fernkampfwaffen auf. Dafür nutzt er seine eigenen Metalle und erhöht dadurch den Schaden verschiedener Waffen. Auch ein Boost für den Fernkampf ist notwendig.

Sattelmeister

Er ist der Spezialist für Holz und Leder. Seine Produkte dienen der Verbesserung deiner Erholung und Motivation. Auch deine Reisegeschwindigkeit wird erhöht.

Feldkoch

Der Feldkoch geht in den umliegenden Wäldern auf die Jagd und sammelt weitere Zutaten, mit denen er köstliche Gerichte zaubert und dir so einen Bonus auf verschiedene Fähigkeiten gibt. Hierzu zählt u.a. eine Verbesserung beim Schießen.

Quacksalber

Liefere dem Quacksalber verschiedene Dinge, die in deinem Besitz sind und lasse ihn darauf verschiedene Tränke herstellen. Eine Steigerung deiner Motivation oder Lebenspunkte sind die Folge. Auch können sich die Tränke auf deine Erholung auswirken.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Alle Gebäude auf einen Blick

Stadthalle

Der Ausbau der Stadthalle ist eine sehr wichtige Sache, da dadurch die Stufe der Schwierigkeit für neue Bauwerke verringert wird.

Bank

Was ist das Herz einer Bank? Richtig, der Geldspeicher. Mit dem Ausbau vergrößerst du die Menge Gold, die du auf deinem Konto haben kannst.

Saloon

Hier kannst du nicht nur nach einem harten Tag einen richtig herben Bourbon Whisky genießen, sondern dich auch über neue Missionen informieren.

Hotel

Suche dir ein gut ausgestattetes Zimmer und gönne dir eine Mütze voll Schlaf. Deine Erholungs- und Lebenspunkte werden es dir danken.

Markt

Hier findest du den Marktplatz und kannst Gegenstände erwerben und tauschen.

Büchsenmacher

Dürfen wir vorstellen, der Meister der Waffenherstellung. Bei ihm findest du jegliche Schlag- und Schusswaffen.

Sheriff

Hat sich ein Mitspieler bei dir unbeliebt gemacht? Setze einfach ein Kopfgeld auf ihn an.

Wohnhäuser

Als Pionier in einer neuen Gegend, benötigst du vor allem eines, neue Bewohner. Diese kommen in Wohnhäusern unter.

Gemischtwarenhändler

Hier findet ihr neben verschiedenen Tieren, auch Ketten.

Kirche

Auch ein Cowboy kann religiös sein. Gehe also in die Kirche zum Beten, welche Vorteile dadurch entstehen, sind nicht wirklich klar. Vielleicht entdeckst du sie ja?

Bestatter

Dieses Gebäude benötigst du, um Mitspieler zu Duellen herauszufordern.

vom 28.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu The West

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung