Werbung
Werbung
Werbung

Big Farm - Lesters Geheimversteck: Das solltest du wissen

Big Farm - Lesters Geheimversteck: Das solltest du wissenMehr zu Goodgame Big Farm
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Gebäude kannst du Aufträge auf deinem Biomarkt schneller beenden. Wie dies genau funktioniert, erfährst du im Artikel.

Das Versteck: Eines von drei neuen Gebäuden

Lesters Geheimversteck ist das letzte der drei neuen Gebäude in Big Farm und folgt nun dem Farmlabor und der Farmschule. Was gibt es dadurch neues im Farmspiel?

Erledige Aufträge vom Biomarkt schneller

Lester hat einen besonders schönen Platz auf deinem Bauernhof im Browsergame gefunden und lagert dort Waren, die er ganz geschickt zur Seite gelegt hat. Bietest du ihm einen ordentlichen Preis, wird er dir ein großartiger Helfer sein und so Aufträge auf dem Biomarkt zügiger abschließen.

Genau wie bei den beiden anderen brandneuen Gebäuden, wird auch das Versteck mit Stufe 80 starten und mit der Hilfe von Dollars oder Gold auf eine höhere Stufe gebracht werden können. Du findest das Geheimversteck in deiner Farmumgebung in direkter Nähe zu deinem Markt. Frei geschaltet wird es ab Level 14.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

1 Prozent mehr für Auftragsprodukte

Jede Aufstufung des Geheimverstecks liefert dir einen Prozentpunkt mehr für die Auftragsprodukte deiner Marktaufträge. So gibt es auch eine neue Auswahlmöglichkeit auf deinem Markt, wenn du dort ein Produkt hinzufügen willst. Du kannst dann für jeden Auftrag ein Produkt bestimmen, welches von Lesters Versteck profitiert. Diese erhalten dann nämlich den genannten Bonus durch die zusätzlichen Prozentpunkte.

Eine gleichzeitige Aktivierung von Produkten ist möglich. Auch können bereits ausgewählte Produkte geändert werden, so lange der Vertrag noch nicht erfüllt ist. Tust du dies jedoch, wird das veränderte Produkt jedoch den alten Status zurückbekommen und der Bonus nicht mehr angerechnet. Du kannst pro laufendem Auftrag jeweils ein Produkt markieren.

Damit du deine Ausbaustufe besser erkennst, wird es alle zehn Stufen eine optische Veränderung des Gebäudes geben.

vom 26.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Big Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung