Werbung
Werbung
Werbung

Charm Farm - Der alte Sumpf liefert neue Quests

Charm Farm - Der alte Sumpf liefert neue QuestsMehr zu Charm Farm
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Fantasy-Farmspiel Charm Farm gibt es diese Woche viele neue Abenteuer. Was erwartet dich im alten Sumpf?

Der Geist des magischen Waldes

Neue Missionen und eine Erweiterung der Questline „Der Geist des magischen Waldes“ überraschen dich in Charm Farm und liefern jede Menge Abwechslung.

Im Farmspiel wurde ein alter Baumstumpf entdeckt, der nun von dir aufgespürt werden muss.

Jedoch musst du dich beeilen, denn der Baumstumpf wird nur für sieben Tage im Browsergame zur Verfügung stehen. Gelingt es dir nicht, ihn in der Zeit zu finden, wird er für immer verschwinden und so wird auch der Geist des Waldes verloren gehen. Vom 18.01.16 - 25.01.16 kannst du ihn finden.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Neue Missionen freischalten

Schaffst du es ihn zu finden, warten weitere spannende Missionen auf dich. Gelingt es dir alle Aufgaben zu lösen, bekommst du am Ende eine ganz besondere Belohnung. Die neuen Quests, welche erscheinen, nachdem du den Baumstumpf entdeckt hast, haben übrigens keine Zeitbegrenzung und stehen dir so dauerhaft zur Verfügung.

Mache dich also direkt auf und erlebe dieses märchenhafte Abenteuer in Charm Farm:

vom 20.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Charm Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung