Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Die Reise nach Indien

Dorfleben - Die Reise nach IndienMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Die neuen Missionen bringen dich nach Indien. Biete dort deine Hilfe in einem Ackerdorf an und erlebe spannende Abenteuer mit reichlich Belohnungen.

Hilf Asha beim Ackerbau

Nach dem du letzte Woche den mysteriösen Monsterwald besucht hast, warten auch diese Woche spannende Abenteuer in Dorfleben auf dich.

Du besuchst deine Freundin Asha in Indien, sie ist ein kleines liebes Mädchen und wohnt in einem sehr kleinen Dorf. Dieses Dorf ist in ganz Indien für den Ackerbau bekannt. Deswegen muss Asha auch immer fleißig mithelfen. Damit sie auch etwas freie Zeit genießen kann, wirst du ihr natürlich helfen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ein großes Erntedankfest und viele Belohnungen

Da Asha dich sehr mag und besonders gastfreundlich ist, wird sie dich zum Dank zum diesjährigen Erntedankfest einladen, der auf dem geschmückten Dorfplatz statt findet.

Dort triffst du nicht nur die anderen Dorfbewohner, sondern kannst auch jede Menge indische Köstlichkeiten probieren und nach dem Essen gibt es ein musikalisches Highlight, denn ein Sitarspieler unterhält alle mit toller Musik.

Die Missionen sind übrigens zeitlich begrenzt. Als zusätzliche Belohnung wartet ein brauner Pfau und ein Quittenbaum auf dich.

Mache dich jetzt auf ins Farmspiel und erlebe die indische Kultur:

vom 14.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung