Werbung
Werbung
Werbung

Dorfleben - Eine Baby-Spinne und ein Geisterschloss

Dorfleben - Eine Baby-Spinne und ein GeisterschlossMehr zu Dorfleben
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Halloween steht kurz bevor und auch in Dorfleben wird es so richtig düster und finster. Begleite Flopsy bei der Reise zum Geisterschloss.

Vorbereitungen für Halloween

Kaum bist du zurück von deiner Reise nach Indien, stehen auch schon neue Abenteuer in Dorfleben an.

Diese Abenteuer haben es wirklich in sich, denn Halloween steht vor der Tür und eine stürmische Nacht ist durch das Farmspiel gezogen, voller Gespenster und gruseliger Hexen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Das Geisterschloss des Grauens

Gerade in dieser Nacht haben sich die Baby-Spinne Flopsy und ihre ganze Familie auf gemacht, um die diesjährige Halloween-Party zu besuchen. Diese findet passenderweise auf dem Friedhof statt, wodurch der Gruselfaktor natürlich leicht gehoben wird.

In direkter Nachbarschaft zum Friedhof befindet sich das alte Geisterschloss des Grauens. Flopsy hat schon große Angst vor diesem Gebäude, seit dem er denken kann. Doch in dieser Nacht wird sich seine Angst noch einmal um ein vielfaches steigern, denn es werden viele gruselige und unerklärliche Dinge dort passieren, welche du alle in spannenden Missionen aufklären kannst.

vom 21.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dorfleben

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung