Werbung
Werbung
Werbung

Elvenar - Relikte: Was bringen sie?

Elvenar - Relikte: Was bringen sie?Mehr zu Elvenar
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Relikte sind magische Gegenstände, die du auf der Weltkarte entweder friedlich oder im Kampf erhältst, aber was genau kannst du mit ihnen anfangen?

Der Ursprung der Relikte und ihr Nutzen

Laut der Geschichte von Elvenar sind in den Relikten altes Wissen versteckt und viele Informationen zu der mystischen Entstehung Elvenars. Jedoch weiß bis heute niemand, woher sie genau entstammen. Deine besten Wissenschaftler haben allerdings herausbekommen, dass mit Hilfe der Relikte deine Güterproduktion produktiver läuft, sprich du stellst mehr her. In Zukunft sollen die Relikte noch weitere Boni bringen.

Wo sammle ich Relikte?

Relikte findest du auf der Weltkarte, auf der es gilt unterschiedliche Provinzen, die alle verschiedene Landschaften je nach Relikt aufweisen, zu erobern. Hierfür musst du im ersten Schritt die Provinz mit deinen Spähern erkunden, ist dies geschehen, kannst du diese betreten und hast Zugriff auf verschiedene Begegnungen.

Jede Provinz hat acht solcher Begegnungen, die mit einem „Ausrufezeichen“ gekennzeichnet sind, dahinter befinden sich Händler und ein Relikt. Damit du das Relikt nun erhalten kannst, musst du dem Händler entweder die von ihm gewünschten Güter geben oder du hilfst ihm im Kampf Monster zu besiegen. Als Belohnung erhältst du ein Relikt. Danach wird aus dem „Ausrufezeichen“ ein „grüner Pfeil“. So besitzt du eine bessere Übersicht, wo es noch möglich ist, neue Relikte zu ergattern.

Damit du eine neue Provinz erkunden kannst, muss erst einmal eine angrenzende Provinz komplett durchgespielt werden, sprich alle acht Relikte müssen dir gehören. Die neue Provinz wird dann sichtbar und du kannst deine Späher los schicken.

Elvenar Provinz DetailansichtElvenar Provinz: - Ausrufezeichen & grüner Pfeil

Deine Bonusgüter

Mit Spielstart werden dir durch Zufall drei Güter zugeteilt, die du aufwerten kannst. Klicke auf dein Hauptgebäude und dann auf den Reiter „Relikte“. Jetzt kannst du einsehen, um welche Güter es sich handelt, wie viele Relikte du schon eingesammelt hast und wie hoch dein Produktionsbonus momentan ist.

Auf der Weltkarte kannst du im Menü im unteren Bildschirmbereich auf das rechte Icon hovern und dir wird angezeigt, wie viele Relikte du noch bis zum nächsten Produktionsschub benötigst.

Damit die Relikte je doch wirksam werden, musst du die jeweilige Produktion erst einmal im Technologiebaum erforschen. Relikte die du vor der Freischaltung gesammelt hast, gehen nicht verloren und werden für den Bonus gewertet.

Der Produktionsbonus für Güter

Damit du erkennst, wie viele Güter du zusätzlich produzierst, wähle die beliebige Manufaktur aus. Sollte gerade eine Produktion laufen, fährst du nun mit der Maus über das Gütersymbol mit dem grünen Pfeil. In der unteren Zeile siehst du jetzt genau, wie viele Güter du mit dem Bonus produzierst.

Folgende Stufen gibt es (Anzahl Relikte / Produktionsschub):

Elvenar Güter Produktionsbonus Alle WerteElvenar - Alle Güterboni auf einen Blick

vom 29.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung