Werbung
Werbung
Werbung

Elvenar - Turniere: So funktionierts

Elvenar - Turniere: So funktioniertsMehr zu Elvenar
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Mit den neuen Turnieren in Elvenar gibt es endlich eine Funktion für deine eroberten Provinzen. Wie der Ablauf genau aussiehst, erfährst du im Artikel.

Nutze deine eroberten Provinzen

Viele Spieler von Elvenar haben sich schon lange gefragt, was sie mit den zahlreichen Provinzen, die sie im Browsergame erfolgreich erobert haben, eigentlich anstellen können. Die Antwort wurde nun gelüftet. Ab sofort gibt es im Aufbauspiel Turniere.

Damit du an den neuen Turnieren im Fantasyspiel teilnehmen kannst, musst du erst einmal eine Technologie erforschen. Diese findest du im zweiten Kapitel.

Wöchentlich neue Turniere

Jede Woche wird es ein neues Turnier geben, welches dann auch nur ein paar Tage lang läuft. Dabei wird jedes Turnier den Fokus auf einen bestimmten Provinztypen legen. So gibt es zum Beispiel ein „Elixier-Turnier“. Je mehr Provinzen dir von dem jeweiligen Provinztyp gehören, desto mehr Turnier-Provinzen sind für dich verfügbar.

Kämpfe bieten mehr Herausforderungen

Wie bei der normalen Eroberung der Weltkarte, musst du auch bei den Turnieren, mit der Provinz beginnen, die am nächsten an deiner Stadt liegt. In den Turnier-Provinzen werden dich eine neue Art der Begegnung erwarten. So kannst du immer noch kämpfen oder mit Gütern handeln, jedoch haben sich die Kampfregeln etwas verändert, um die Herausforderung etwas zu erhöhen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Neue Schwierigkeitsgrade

Nach dem du eine Provinz komplett abgeschlossen hast, schaltest du einen neuen Schwierigkeitsgrad frei, der es dir erlaubt, die Provinz noch einmal zu spielen. Zusätzlich gibt es natürlich auch noch eine neue Provinz, die du dann anschließend erobern kannst. So steigt die Schwierigkeit also nicht nur durch die Entfernung, sondern auch mit dem Level der Provinz. Natürlich gibt es dann auch dementsprechend wertvollere Belohnungen.

Sammelt gemeinsam Punkte und erhaltet bessere Belohnungen

Ebenfalls gibt es auch eine neue Multiplayer-Funktion, wodurch jede Provinz Punkte sammelt, sollte dort ein einzelner Spieler einen Teil erobert haben. So bald dann eine bestimmte Punktanzahl erreicht worden ist, werden alle Spieler zusätzlich belohnt, die dort Punkte beigesteuert haben. Einen Überblick zum Fortschritt einer jeden Provinz, kannst du zu jederzeit einsehen. Auch gibt es eine Art Ranking, welches zeigt, welcher Spieler die meisten Punkte abgeliefert hat.

vom 02.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung