Werbung
Werbung
Werbung

Farm Days - Spezial-Aufträge: Mehr Kühe & Hühner

Farm Days - Spezial-Aufträge: Mehr Kühe & HühnerMehr zu Farm Days
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche kannst du in Farm Days die Anzahl deiner Hühner und Kühe verdoppeln. Löse die spannenden Quests von Mary und Alex.

Mary und die Kühe

Freue dich auf tolle neue Spielinhalte in Farm Days. So kannst du nun doppelt so viele Kühe im Farmspiel halten. Jedoch musst du dafür erst einmal Level 25 im Browsergame erreichen. Wie du diesen Vorteil am schnellsten erlangst, erfährst du von Mary. Die neuen Kühe warten quasi schon mit ihren Koffern, um auf deinem Bauernhof einzuziehen.

Alex liefert dir die doppelte Anzahl Hühner

Alex tritt an dich heran und benötigt dringend deine Hilfe. Es wartet ein spannender Auftrag auf dich. Dein Job wird es sein, mehr Hühner zu besorgen. Damit du diesen speziellen Auftrag annehmen kannst, musst du jedoch Level 29 in Farm Days erreicht haben.

Schaffst du es, Alex zufrieden zustellen, wirst du reichlich belohnt und kannst dann auch die Anzahl deiner Hühner auf deiner Farm verdoppeln. Dies sollte doch ein großer Anreiz sein, um die Quest lösen zu wollen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Neues Event mit Mary

Zusätzlich erwartet dich ein spannendes neues Event, nämlich die genannten „Spezial-Aufträge“. Dabei musst du Mary helfen, verschiedene Produkte für ihren Auftrag zu sammeln. Du kannst die Mission ab Level 14 annehmen.

Freue dich also auf jede Menge neue Herausforderungen und Belohnungen in deinem Lieblings-Farmspiel.

Neues Farmspiel in deinem Browser

Im kostenlosen Online Game Farm Days tauchst du ein in das echte Landleben und kannst deine eigene Farm aufbauen.

Pflanze Gemüse auf deinen Feldern an, pflücke das Obst von deinen Bäumen, versorge deine Tiere und verarbeite deine Waren weiter zu Endprodukten.

Zusätzlich warten noch viele weitere Aufgaben auf dich. So kannst du mit deinem Webstuhl verschiedene Kleider produzieren oder Fische angeln in deinem Teich.

Am Rande deines Bauernhofs findest du sogar ein eigenes Bergwerk. Dort kannst du Materialien sammeln und diese zu wertvollen Werkzeugen weiterverarbeiten.

vom 28.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Farm Days

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung