Werbung
Werbung
Werbung

Grepolis Halloween Event 2014

Grepolis Halloween Event 2014Mehr zu Grepolis
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Grepolis startet mit einem eigenen Event in die Halloween-Woche. Wir zeigen was dich erwartet.

Im neuen Halloween-Event im Aufbaustrategie-Browsergame Grepolis musst du deine Fertigkeiten im Herstellen von skurrilen Mixturen beweisen.

Sammle verschiedene Zutaten

Für deine täglichen Aktionen in Grepolis, wie Forschung, Bau von Gebäuden oder Kämpfen, erhältst du nun verschiedene Zutaten. Hierzu zählen Quecksilber oder Pegasusfedern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Mische drei Zutaten miteinander

Wähle drei deiner gesammelten Zutaten und wirf sie in deinen Kessel, solltest du eine gute Auswahl getroffen haben, erhältst du eine tolle Belohnung, z.B. eines der neuen Items mit dem Namen Rituale.

Du solltest viel mit deinen Zutaten experimentieren, da es eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten gibt.

Erweitere dein Rezeptbuch

Jede Mischung, die du in deinem Kessel köcheln lässt, schaltet zusätzlich einen Eintrag in deinem Rezeptbuch frei. Dabei haben die Rezepte verschiedene Ansprüche und Größen.

Fange jetzt an deine Zutaten zu sammeln und dein Rezeptbuch zu füllen.

vom 27.10.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Grepolis

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (5 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung