Werbung
Werbung
Werbung

Harbor World - Hafen Browsergame startet in Open Beta

Harbor World - Hafen Browsergame startet in Open BetaMehr zu Harbor World
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Browsergame von upjers ist nun zugänglich für alle Spieler. Ab sofort heißt es Leinen los für alle Hafen-Fans.

Hafenspiel Harbor World ab sofort für alle spielbar

Nach einer kurzen Closed Beta Phase können nun alle Spieler Harbor World kostenlos testen. Auf dich wartet eine Mischung aus Aufbauspiel und Wirtschaftssimulation.

Das Browserspiel macht dich zum Besitzer deines eigenen Hafens. Zu deinen Aufgaben zählen der Ausbau des Hafens mit Docks & Piers, so wie die Koordination deiner Frachter und die Organisation des Schiffverkehrs.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Dein Hafen wird dabei mit der Zeit immer weiter wachsen und größere Schiffe anlocken. Dadurch steigt auch die Reichweite der Schiffe, wodurch dein Hafen in der großen weiten Welt bekannt wird.

Zu deinen Gästen zählen neben Frachtern, auch Fischkutter und sogar luxuriöse Kreuzfahrtschiffe.

Momentan wird auch an einer mobilen App gearbeitet, damit auch von untwergs auf deinen Hafen zugreifen kannst. Bis dahin heißt es: Lass die Leinen im Browser los:
vom 23.03.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Harbor World

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung