Werbung
Werbung
Werbung

Legends of Honor - Gameplay-Video veröffentlicht

Legends of Honor - Gameplay-Video veröffentlichtMehr zu Legends of Honor
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Im neuen Strategiespiel Legends of Honor baust du ein mittelalterliches Imperium auf und eroberst eine riesige Weltkarte. Schaue nun das erste Gameplay-Video an.

Was erwartet dich im neuen Strategiespiel von Goodgame Studios?

Goodgame Studios (u.a. Goodgame Empire, Big Farm) präsentiert das erste detaillierte Video zum neuen Strategiespiel Legends of Honor.

Es handelt sich dabei um eine umfangreiche Erklärung des Gameplays und bringt das neue Browsergame eindrucksvoll näher. So werden vor allem einzelne Spielfunktionen erklärt. Hierzu zählen der Aufbau deiner Stadt oder die Bedeutung von Dekorationen.

Erlebe den Kampf dreier Fraktionen im Mittelalterspiel

Legends of Honor ist in einer eher düsteren Spielwelt angelegt und spricht daher eher das Genre Core anstatt Casual an. Zwar sind einige Features ähnlich wie beim bekannten Goodgame Empire, der Grundaufbau kommt aber wirklichen Strategie-Fans sehr entgegen und ist deutlich realistischer gestaltet.

Vor allem das Kampfsystem inklusive der vielen Einheiten und die riesige Weltkarte lassen das Herz von Hardcore Gamern höherschlagen. Angeführt werden deine Armeen, du kannst nämlich mehrere erstellen, von einzelnen Helden, die du fortlaufend verbesserst.

Helden und Einheiten

Mit diesen Helden erkundest du die genannte Weltkarte und kannst dort Angriffe auf andere Mitspieler vollziehen und so ihre Burgen zerstören und Rohstoffe plündern.

Damit du jedoch viele Einheiten produzieren kannst, um so mächtige Armeen aufzustellen, musst du erst einmal deine Wirtschaft auf solide Beine stellen. Dafür baust du erst einmal deine Stadt aus und errichtest Produktionsgebäude, deine Lieferanten für Ressourcen wie Holz, Nahrung oder Stein.

Die nächsten Bauwerke, die du errichten sollest, sind Dekorationen und Militärgebäude.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Steigere die Zufriedenheit mit Dekorationen

Ein wichtiger Faktor für eine erfolgreiche Wirtschaft ist die Zufriedenheit deiner Einwohner. Diese kannst du steigern, in dem du Dekorationen baust. Je höher die Zufriedenheit ist, um so produktiver werden deine Bürger sein, wodurch deine Rohstoffproduktion steigt.

Stellst du hingegen deinem Volk zu wenig Wohnraum zur Verfügung oder bist permanent das Ziel von erfolgreichen Angriffen, wird die Zufriedenheit sinken und die Herstellung von Ressourcen schwächen.

Damit du auf Dauer erfolgreich sein kannst, musst du eine perfekte Balance zwischen Produktion, Militär und Dekorationen schaffen.

Alles zu Legends of Honor im Video:

Hier kannst du dir alles zum neuen kostenlosen Strategiespiel Legends of Honor anschauen:

vom 14.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Legends of Honor

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung