Werbung
Werbung
Werbung

Legends of Honor - Heldenausrüstung: So funktionierts

Legends of Honor - Heldenausrüstung: So funktioniertsMehr zu Legends of Honor
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Ab sofort gibt es in Legends of Honor eine Ausrüstung für deine Helden und neue Einheiten. Wir zeigen dir das neue Update.

Ausrüstung für deinen Helden und neue Einheiten

Ein umfangreiches Update bringt noch mehr Spannung in Legends of Honor und erweitert das Strategiespiel deutlich. Was aber ist genau neu im Browsergame?

Durch die neuen Ausrüstungen kannst du den Ausgang deiner Schlachten entscheidend beeinflussen. So kann jeder deiner Helden nun über individuelle Items verfügen.

Neue Items: Leder und Stahl

Dabei gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen für die Rüstungen, nämlich Leder, welches vor allem gegen NPCs einzusetzen ist und Stahl, welches vor allem für Kämpfe gegen deine Mitspieler geeignet ist.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Amulette, Brustpanzer, Handschuhe, Helme, Stiefel und Waffen

Insgesamt gibt es sechs unterschiedliche Gruppen von Items, nämlich Helme, Handschuhe, Brustpanzer, Stiefel, Amulette und Waffen.

Einheiten Klasse IV

Neben den neuen Ausrüstungen, freuen sich Spieler mit der Ehrenstufe 25 nun auch über neue Truppen, so gibt es nun Zugriff auf Einheiten der Klasse IV. Dies sind die bis jetzt mächtigsten Krieger im gesamten Königreich.

Kostenloses Strategiespiel

Legends of Honor ist ein kostenloses Browserspiel und lässt dich den Konflikt von drei unterschiedlichen Fraktionen erleben, von denen du dich einer anschließt. Deine Hauptaufgabe wird es dabei sein Ehre zu sammeln.

Du errichtest eine mächtige Burg und verteidigst sie gegen deine Feinde. Dort produzierst du auch Rohstoffe. Auf der riesigen Weltkarte greifst du die Festungen deiner Feinde an. Deine Armeen werden dabei von deinen eigenen Helden angeführt, die du individuell entwickeln kannst.

Momentan kannst du das epische Strategy Game nur im Browser spielen, aber schon bald soll eine App für Android und iOS folgen.

vom 07.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Legends of Honor

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung