Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Dekos für das EM-Event 2016

My Free Zoo - Dekos für das EM-Event 2016Mehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die Fußball Europameisterschaft findet auch in My Free Zoo statt. Wie du deinen Zoo am besten rüstest und viele Fußbälle sammelst, erfährst du im Artikel.

Stelle Dekos auf und sammle Fußbälle

Dein Zoo in My Free Zoo bereitet sich auf das Eröffnungsspiel der Fußball-EM vor. Nun ist es an dir, die passenden Dekos im Browsergame aufzustellen.

So ist der ganze Tierpark total Fußball-verrückt, egal ob im Affengehege, im Amazonashaus oder bei den Giraffen. Überall wird nur über den Sport mit dem runden Ball gesprochen und gerade die genannten Fußbälle spielen beim Event eine besondere Rolle.

Du erhältst die Fußbälle als Event-Währung von den zahlreichen Dekorationen, die du in deinem Zoo verteilen kannst. Dazu gehören ein Tischfußball, der stolze Fahnenträger oder ein Fußball-Fan. Diese Items stehen dir bis zum 13.07.16 zur Verfügung.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Der Eifelturm ist auch dabei

Ebenfalls gibt es im Shop eine ganz besondere Event-Deko, nämlich den Eifelturm. Du kannst ihn für 1.000 Zoodollar erwerben und bauen. Nach dem Bau kannst du ihn für 20 Diamanten aufladen und nach nur sechs Sekunden erhältst du ganze 50.000 Fußbälle.

Anders als bei alten Events im Online Spiel, kannst du deine Fußbälle nun direkt gegen Belohnungen eintauschen.

Gibst du 15.000 Fußbälle aus, erhältst du ein Kartenteil vom Löffelhund, der aus insgesamt sechs Teilen besteht. Einen Silberbooster gibt es ab 30.000 Bällen und für 45.000 gibt es ein Kartenteil vom Oktopus, der aus ganzen zehn Teilen besteht.

Als besonderes Highlight gibt es auch Kartenteile vom Aquarienhaus, welches du erst ab Level 50 im Shop bekommen kannst. Es besteht aus 18 Teilen und du bekommst ein Kartenteil für 50.000 Fußbälle.

Solltest du eine Belohnung kaufen, werden dir deine ausgegebenen Fußbälle direkt abgezogen. Natürlich kannst du dann noch weiter sammeln. Solltest du einmal die Füllstandanzeige komplett füllen, ist dies kein Problem, denn du kannst sie überschreiten und die zusätzlichen Bälle gehen nicht verloren. Du musst aber unbedingt alle Bälle vor Ablauf des Events ausgeben, sonst sind sie weg.

Um den Gastgeber Frankreich zu huldigen, findest du im Shop noch zusätzlich einen Baguettestand und einen Rotweinstand.

vom 08.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung