Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Dschungel-Expedition: So funktionierts

My Free Zoo - Dschungel-Expedition: So funktioniertsMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Stelle Deko in deinen Dschungelgehegen auf und sammle fleißig XP während der Dschungelwoche. Wir zeigen dir, was dich genau erwartet.

Dekos für deine Dschungelgehege

Freue dich in My Free Zoo nun auch auf Deko für deine Dschungelgehege. Zusätzlich startet eine besondere Dschungelwoche im Browsergame, bei der du gleich die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten absahnen kannst.

Deine Pandas, Papageien und Panthers sind schon ganz aufgeregt, denn ab sofort gibt es im Aufbauspiel tolle Gehege-Dekos für sie. So gibt es eine Bananenpalme, Guzmania in verschiedenen Varianten, einen Urwaldriesen und eine Ingwerpflanze.

Besondere Items: Cenote und Tepui.

Mit dem Tepui und dem Cenote gibt es sogar ganz besondere geologische Gegenstände, die du ebenfalls als Dekoration aufstellen kannst. Beim Cenote handelt es sich um ein Kalksteinloch, welches sich mit Wasser gefüllt hat. Entstanden sind sie beim Einsturz einer Höhlendecke. Tepui sind die wunderschönen Sandstein-Tafelberge Mittel- und Südamerikas.

Auf den Spuren der Mayas

Es wird sogar mythologisch und so wartet eine Forscherhütte auf dich, genauso wie ein Maya-Tempel und eine Tempelruine. Alle diese Items kannst du nun in deinen Dschungel-Gehegen aufstellen und findest sie im Shop.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ordentlich XP für dein Konto

Wie bei jeder Deko-Aktion sammelst du auch mit den Dschungeldekos fleißig XP, die dir beim Pflegen, Spielen und Füttern deiner Tiere helfen wird. Solltest du die gleiche Deko mehrmals in ein Gehege stellen, so addieren sich die Boni. Jedoch nur bis jeweils zehn Stück einer jenen Deko.

Alle Objekte, die auf auffüllen kannst, wie Tränke, Spielgeräte oder Futtertröge, werden deinen Bonus sogar verdoppeln.

Sammle doppelte Erfahrungspunkte während der Dschungelwoche

Als wäre dies noch nicht genug, gibt es eine zusätzliche Aktion, wodurch du sogar noch mehr Erfahrungspunkte erhalten kannst. Die Dschungel-Aktion liefert dir 100 Prozent mehr Erfahrung, so bald du deine Tiere pflegst, fütterst oder mit ihnen spielst. Dies gilt jedoch nur für Dschungel-Tiere.

Das Event läuft bis zum 31.08.16 um 11:59 Uhr.

vom 25.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung