Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Das Besucherinformationszentrum

My Free Zoo - Das BesucherinformationszentrumMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ab sofort kannst du in My Free Zoo mit Hilfe eines neuen Gebäudes all deine NPCs verwalten. Wie funktioniert das genau?

Empfang für deine NPCs

NPCs sind sehr beliebte Items in My Free Zoo, denn diese computergesteuerten Menschen und Tiere, liefern dir im Aufbauspiel kostenlose Geschenke und Items. Davon kann doch eigentlich niemand genug bekommen?

Damit du deine NPCs im Browsergame nun noch besser verwalten kannst, gibt es ein neues Gebäude, nämlich das Besucherinformationszentrum. Dort hast du einen genauen Überblick zu allen NPCs, wie dem Zoo-Maskottchen, dem Geburtstagsjungen oder dem Hotdog-Verkäufer. Dies macht auch durchaus Sinn, schließlich sind NPCs ein wichtiger Teil deines Zoos und laufen jeden Tag zwischen deinen Gehegen entlang.

Wartezeit bis zum nächsten Geschenk

Neben der praktischen Übersicht aller verfügbaren NPCs, hast du auch einen genauen Einblick, wann dich das nächste Geschenk erwartet und vor allem auch von wem. Du kannst jetzt auch alle deine Geschenke direkt dort abholen, ohne immer vorher erst suchen zu müssen. Dies ist vor allem eine Erleichterung für alle Spieler, die bereits viele NPCs im Zoospiel umherlaufen haben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Das Besucherinformationszentrum kannst nur ein einziges Mal im Online Spiel errichtet werden. Du bekommst es entweder für Diamanten oder in dem du alle Kartenteile sammelst, die du entweder in Boostern oder über die Tauschfunktion erhältst. Insgesamt besteht das Bauwerk aus acht Kartenteilen. Viel Spaß und Erfolg beim Sammeln.

Kostenloses Zoospiel im Browser

In My Free Zoo bist du der Direktor deines eigenen Zoos und errichtest einen beeindruckenden Park. Dieser besteht aus unterschiedlichen Gehegen, Attraktionen, Verwaltungsgebäuden und natürlich vor allem aus exotischen und heimischen Tieren.

Neben der Gestaltung deines Zoos, kümmerst du dich vor allem um die Belange deiner tierischen Bewohner und schaust, dass es ihnen an nichts fehlt. Verliere aber auch nie deine Besucher aus dem Auge, schließlich füllen sie deine Kassen und sollten immer zufrieden sein.

Da ein Zoodirektor viel zu tun hat, kannst du nach und nach auch Aufgaben an bestimmte Mitarbeiter abgehen, diese wollen natürlich auch bezahlt werden.

Jede Menge Events und Missionen lassen das Online Spiel nie langweilig werden und machen My Free Zoo so zum besten Browserspiel im Genre Zoos.

vom 25.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung