Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Zwillinge im Zuchtzentrum

My Free Zoo - Zwillinge im ZuchtzentrumMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In My Free Zoo läuft die Zwillings-Aktion, zusätzlich begrüßt dich das Wildschwein. Was dich dabei genau erwartet, haben wir für dich zusammengefasst.

Süße Tierbabys im Zoo-Browsergame

In My Free Zoo wird es wie jede Woche so richtig tierisch, dabei gibt es eine besondere Aktion in deinem Zuchtzentrum und auch ein Wildschwein ist neu im Browsergame.

Der Frühling soll bald so richtig los gehen und da passt natürlich nichts so gut in das Simulationsspiel, wie ein paar süße Tierbabies. Daher werden alle Tiere, die bis zum 04.05.16 geboren werden, gleich als Zwillinge zur Welt kommen.

Dies gilt für Zebras, Delfinen Hasen und alle anderen Tiere, die immer zu zweit das Licht der Welt erblicken. Sollte deine Zucht nicht mit Erfolg gekrönt sein, bekommst du übrigens die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten gut geschrieben.

Zucht mit Diamanten

Passend zur neuen Aktion, wurde das Zuchtzentrum gleich noch ein bisschen überarbeitet. So kannst du nun Diamanten nutzen, um eine Zucht zu beenden oder sogar erfolgreich abzuschließen.

Auch die Wartezeiten für die Slots wurde verkürzt. So musst du nun nicht immer bis Mitternacht warten, bis die Zuchtslots wieder frei sind, sondern ganz entspannt sechs Stunden ablaufen lassen, schon ist der Slot wieder einsatzbereit.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ein Wildschwein für dein Wald- oder Grasgehege

Über die Zucht-Aktion freut sich auch das neue Tier im Online Spiel. Das Wildschwein, welches auch in unseren heimischen Wäldern sehr oft vorkommt, fühlt sich fast in jeder Region auf der Welt wohl. In deinem Zoo freut es sich über ein Wald- oder Grasgehege.

Du erhältst es gratis dazu, so bald du dir 100 oder mehr Diamanten im Online Game kaufst. Ab 200 Diamanten gibt es sogar zwei Wildschweine und du kannst sie züchten. So erhältst du dann auch Zwillings-Schweinchen während der Aktion. Sehr lohnenswert also.

My Free Zoo - Das Zoo Online Spiel

In My Free Zoo wirst du zum Eigentümer und Chef deines eigenen Zoos und dies komplett kostenlos in deinem Browser.

So baust du nicht nur neue Gebäude und Gehege, sondern kaufst Tiere und gibst ihnen ein neues Zuhause. Natürlich musst du sie dann auch versorgen und pflegen.

Eine weitere Möglichkeit neue tierische Bewohner zu erhalten, ist die Zucht. Die niedlichen Tierbabies werden viele neue Besucher anlocken, die nicht nur an der Kasse ihr Geld lassen, sondern auch deine Souvenirshops aufsuchen.

Sollte der Job als Zoodirektor einmal zu viel Arbeit für dich werden, kannst du verschiedene Mitarbeiter engagieren, die dann bestimmte Aufgaben übernehmen werden.

vom 29.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung