Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Der Honigdachs ist da

My Free Zoo - Der Honigdachs ist daMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Hole deine Belohnungen für das Muttertagsevent ab und freue dich auf einen echten Social Media Star für deinen Zoo. Wer kann das sein?

Belohnungen und Booster

Die Muttertagsaktion in My Free Zoo ist zu Ende und schon stehen deine Belohnungen im Browsergame bereit. Zusätzlich gibt es nun den Honigdachs im Shop und auch eine neue Booster-Aktion startet. Mächtig was los in deine Zoo!

Seehunde und Fischkatzen

Warst du fleißig letzte Woche und hast ordentlich rosa Tulpen gesammelt? Dann kannst du dich jetzt auf deine Seehunde und Fischkatzen freuen.

Zusätzlich kommt ein alter Bekannter zurück, nämlich der Honigdachs. Dieser sehr furchtlose Zeitgenosse ist besonders über YouTube berühmt geworden und hat selbst keine Angst vor Giftschlangen und anderen Tieren, die deutlich größer sind als er. Sogar Bienenstöcke fallen ihm zum Opfer.

Besonders ein Video auf YouTube, welches aus einer Tierdoku stammt und von einem YouTuber neu synchronisiert wurde, entwickelte sich zu einem viralen Hit.

Der Honigdachs ist nun zurück im Shop und freut sich auf ein Felsen-, Gras- oder Waldgehege. So bekommst du ihn auch über Kartenteile oder wenn du die Tauschfunktion verwendest.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Hier gibt es das lustige Video:

Silber- und Goldbooster

Ab morgen startet auch wieder eine neue Booster-Aktion. Freue dich auf Silber- oder Goldbooster, wenn du an der Treue-Booster-Aktion teilnimmst, dies ist übrigens kinderleicht.

Logge dich einfah täglich im Online Spiel ein und schon wieder der eigentliche Bronzebooster zu einem Silberbooster. Loggst du dich sogar vier Tage am Stück ein, dann wird aus dem Silber- ein Goldbooster.

Solltest du während der Aktion einen Tag verpassen, fällst du wieder auf den silbernen Booster zurück und das Counting startet wieder bei 0. Loggst du dich die ganze Woche über jeden Tag ein, dann hast du am Ende drei Silber- und vier Goldbooster. Es lohnt sich also richtig!

Die Aktion startet am 12.05.16.

vom 11.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung