Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Die Herbst-Aktion

My Free Zoo - Die Herbst-AktionMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In der neuen Deko-Aktion in My Free Zoo geht es darum so viele Kastanien wie möglich zu sammeln und tolle Belohnungen zu kassieren.

Das neue Deko-Event

Auch in deinem My Free Zoo verwelken die Blätter langsam und bekommen wunderschöne Farben. Der Herbst lädt ein zu langen Spaziergängen oder zum Verweilen auf einer Parkbank. Passend hierzu gibt es jetzt ein neues Event im Browsergame.

Zwischen all den Laubhaufen im Aufbauspiel gibt es natürlich auch besondere Items zu ergattern.

Sammle Kastanien durch herbstliche Dekorationen

Mit dem neuen Deko-Event wird das Thema Herbst voll aufgegriffen und es erwarten dich tolle Aktions-Dekorationen, wie ein röhrender Hirsch, ein wunderschönes Alpenveilchen oder ein Kind, welches gerade einen Drachen steigen lässt.

Jede dieser Dekos die du aufstellst, wird dir neue Kastanien bringen, welche du am Ende des Events in besondere Belohnungen umtauschen kannst.

Auch gibt es ein spezielles Terrain mit dem Namen „Herbstlaub“. Es bringt zwar keine zusätzlichen Kastanien, aber es lässt die neuen Dekos noch viel schöner erscheinen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Welche Belohnungen erwarten dich?

Folgende Event-Stufen gibt es im diesjährigen Event:
  • Für 500 Kastanien gibt es ein Truthuhn
  • Für 2.000 Kastanien gibt es einen Wickelbär
  • Für 10.000 Kastanien gibt es ein zweites Truthuhn
  • Für 25.000 Kastanien gibt es einen Goldbooster
  • Für 60.000 Kastanien gibt es einen zweiten Wickelbär

Der neue Wickelbär

Bei dem Truthuhn handelt es sich um das gleiche Item wie aus dem letztjährigen Event. Neu im Simulationsspiel ist jedoch der Wickelbär. Dieses sehr niedliche nachtaktive Tier stammt aus den tropischen Regionen Südamerikas und ernährt sich vor allem von leckeren Früchten.

Der außergewöhnliche Name stammt übrigens von der Fähigkeit ab, sich mit dem langen Schwanz kopfüber von einem Ast abseilen zu können.

Er fühlt sich in deinem Zoo in einem Dschungel- oder Waldgehege wohl.

vom 23.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung