Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Items aus alten Events

My Free Zoo - Items aus alten EventsMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Baue einen Parkplatz und bekomme Besuch vom Antiquitäten-Express. Dieser liefert dir Gegenstände aus vergangenen Events.

Parkplatz & Antiquitäten-Express

In My Free Zoo kann dich ab sofort ein ganz besonderer Antiquitätenhändler besuchen. Hierfür musst du dem Wunsch deines immer fleißigen Zoodirektors nachkommen und einen Parkplatz im Aufbauspiel errichten. Seine Kosten belaufen sich entweder auf 750.000 Zoodollar oder du musst 30 Diamanten einsetzen.

Diese Investition wird sich aber schnell lohnen, denn auf dem neuen Parkplatz, wird sich in bestimmten Intervallen ein ganz besonderes Fahrzeug aufhalten. Der Antiquitäten-Express wird extra von anderen Händlern geschickt und führt in seinem Truck viele Dekos und Items aus abgelaufenen Events mit sich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Wartezeiten und ein neues Eingangstor

Du wirst alle 45 Minuten Besuch von diesem neuartigen Händler erhalten. Er wartet dann ganze 10 Minuten vor den Toren deines Zoos auf dich. In dieser Zeit kannst du sein Angebot akzeptieren oder es verwerfen. Solltest du einmal ungeduldig sein, verkürzt du seine Abwesenheitszeit einfach mit 2 Diamanten.

Zusätzlich wurde ein lang ersehnter Wunsch der Community erfüllt. Besitzt du Level 100 oder höher, kannst du nun dein Eingangstor im Browsergame selbst bestimmen. Zur Auswahl steht ein Elefant, Löwe oder der bekannte Eingang.

vom 05.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung