Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo - Museum - Neue Funktion im Zoo-Browsergame

My Free Zoo - Museum - Neue Funktion im Zoo-BrowsergameMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Alle Spieler von My Free Zoo dürfen sich auf ein neues Feature freuen. Im Museum geht es auf eine informative Reise mit längst ausgestorbenen Tieren.

Neues Feature in My Free Zoo: Das Museum

Neben einer spannenden Zeitreise durch die Geschichte der Tiere, kannst du im Museum in My Free Zoo Tiere wieder zum Leben erwecken und sie zum Teil deines Zoos werden lassen.

Setze dazu deine Wissenschaftler ein und schicke sie auf die Jagd nach Fossilien. Auf ihren Reisen finden sie im Aufbauspiel einzelne Skelettstücke, die du zusammenführst und in einer Ausstellung präsentierst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Deine Paläontologen nutzen die DNA der Fossilien

Im Labor werden deine Paläontologen mit Hochdruck arbeiten und die DNA der Tiere gewinnen, sodass du neue Tiere aus den verschiedenen Zeitaltern der Erdgeschichte dein Eigen nennen kannst. Hierbei helfen dir die Nachfahren der neuen Tiere, die du bereits zuhauf in deinem Zoo hast. Freue dich auf Beutelwölfe, Quaggas und Dodos.

Spielspaß für Neueinsteiger und Fortgeschrittene

Mit dem neuen Spielfeature wird das Zoo-Browsergame My Free Zoo um eine spannende Funktion erweitert und steigert dadurch den bereits vorhandenen Spielspaß noch einmal. Besonders alteingessene Spieler können sich über neue Aufgaben freuen.

vom 25.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung