Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo Sommer-Event mit Dekos & Löffelhund

My Free Zoo Sommer-Event mit Dekos & LöffelhundMehr zu My Free Zoo
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Der Sommer ist in My Free Zoo im vollen Gange. Höchste Zeit die sommerlichen Dekos auszupacken und ein großes Sommerfest für deine Besucher vorzubereiten.

Das Sommer-Deko-Event

Deine Tiere und Besucher haben sich in My Free Zoo so sehr gefreut. Nun ist er endlich da und es gilt ihn gebührend zu feiern.

Stelle hübsche Dekorationen auf und erfreue dich so an der wärmsten Jahreszeit des Jahres. Auch steht ein großes Sommerfest an, welches du noch organisieren musst.

Besonders während der Urlaubszeit hast du jede Menge zahlende Besucher, mache ihnen ihren Besuch also zu einem einmaligen Erlebnis.

Strandliege, Sandburg und eine Hängematte

Es stehen dir dabei verschiedene sommerliche Dekos zur Verfügung, wie Sandburgen, Strandliegen oder eine chillige Hängematte, die direkt unter einer Palme steht.

Vor der Fotowand können sich deine Gäste ablichten lassen und am Löwenpool gibt es ordentlich Entertainment. Danach geht es an den neuen Stand, welcher leckere Smoothies zaubert.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Sammle fleißig Eiskugeln

Der Sommer ist natürlich auch die Jahreszeit blühender Blumen, da können Hibiskusse und Sonnenblumen natürlich nicht fehlen. Am Souvenirstand können deine Besucher dann auch noch eines der begehrten Sommersouvenirs abstauben.

Mit jeder errichteten Deko erhältst du Eiskugeln. Diese kannst du sammeln und zum Ende des Events gegen eine tolle Belohnung eintauschen. Je mehr Eiskugeln du dein Eigen nennst, um so größer wird deine Belohnung ausfallen.

Insgesamt hast du bis zum 29.07.15 Zeit, fleißig an deinem Zoo zu arbeiten und deine Besucher zu begeistern.

Halsbandpekari, Gold-Booster und Löffelhund

Zu den Belohnungen, die du zum Ende des Events ergattern kannst, zählen der aus dem letzten Jahr bekannte Halsbandpekari, wertvolle Gold-Booster und der süße Löffelhund.

Letzterer ist brandneu im Aufbauspiel und wird alle mit seinen großen Ohren und treuem Hundeblick verzaubern. Seine Heimat ist Afrika und er fühlt sich besonders in deinem Felsen- oder Savannengehege wohl.

vom 22.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung