Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort- Grusel-Party zu Halloween

My Sunny Resort- Grusel-Party zu HalloweenMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Diese Woche steht das große Halloween-Event in My Sunny Resort bevor. Sammle Kürbisse und erhalte Belohnungen. Zusätzlich gibt es noch weitere spannende Aktionen.

Halloween-Event 2015

Auch in deinem Urlaubsresort in My Sunny Resort laufen die Vorbereitungen auf Halloween schon auf vollen Touren. Schmücke deine Insel im Browsergame mit jeder Menge Dekorationen und plane die größte Grusel-Party aller Zeiten.

Deine Besucher sind schon ganz gespannt auf die Halloween-Sause und beobachten genau, was für tolle Dekos du momentan im Aufbauspiel aufstellst.

Sammle Kürbisse

Der Shop ist reichlich gefüllt und hat ganz spezielle Halloween-Dekos für dich parat. Dabei kannst du deine Bungalows schmücken und sogar die Außenanlage in ein wahres Gruselparadies verwandeln.

Während des Events sammelst du Kürbisse ein, die zum Abschluss gezählt werden und in Belohnungen umgerechnet werden. Hierzu zählt ein Foto-Pranger, der dir 240 Beliebtheit bringt. Gleiches gilt für den Gruselbaum. Für die Kürbiskutsche gibt es 960 Beliebtheit und für die schaurige Hexenschaukel ganze 1.200 Beliebtheit hinzu.

Das Event läuft bis zum 04.11.15.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Villa Bathory, Laterne Jack, Leuchtturminsel und Funkelsee

Als zusätzliche Belohnung wartet die Villa Bathory auf dich. Dafür musst du alle einzelnen Kartenteile ergattern.

Dieses besondere Gebäude bietet Platz für 6 Hotelgäste, verbraucht aber nur die Fläche eines Bungalows, der eigentlich für 5 Besucher ausgelegt ist.

Außerdem sind deine Gäste momentan wirklich verrückt nach deinen Attraktionen. Daher bekommst du auch noch bis zum 30.10.15 die doppelten Einnahmen für sie. Verkaufe also so viele Waren wie möglich, deine Urlauber freuen sich schon auf Snacks und Souvenirs.

Eine weitere Aktion liefert dir neue Bonus-Items, so bald du 100 oder mehr Muscheln erwirbst. So gibt es zweimal die Laterne Jack, die zusammen ganze 2.000 Beliebtheit bringen. Zusätzlich kannst du dir 20 Kartenteile einer bestimmten Sehenswürdigkeit aussuchen. Soll es lieber die Leuchtturminsel für deinen Strand oder der Funkelsee für deinen Berg sein?

vom 28.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung