Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Neue Dekos im Hotelspiel

My Sunny Resort - Neue Dekos im HotelspielMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Gestalte dein Strand-Resort in My Sunny Resort um und bringe es auf das nächste Level. Wir zeigen dir, wie dir dies gelingt.

Der Manta-Luftballon schwebt durch die Luft

Diese Woche liegt in My Sunny Resort ordentlich Romantik in der Luft, denn es wird fleißig dekoriert. Jeder Gast in der Wirtschaftssimulation möchte gerne für ein paar Tage abschalten und seinen ganz individuellen Urlaub erleben, so spielt die Aufmachung und Dekoration deines Hotels eine entscheidende Rolle.

Mit dem Manta-Luftballon gibt es nun eine weitere Highlight-Deko im Browsergame. Dieser besondere Ballon schwebt durch die Luft und erhebt sich über den Köpfen deiner Urlauber, jede Briese die vom Meer kommt, wird ihn in Bewegung setzen und so den Blick in den wunderschönen Himmel versüßen.

Du erhältst ihn nun gratis dazu, wenn du dir 100 oder mehr Muscheln besorgst. Zusätzlich liefert er dir 2.000 Beliebtheitspunkte.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Die Fackel Waikiki Ki`i lässt den Abend erleuchten

Manche Urlauber ziehen sich nach einem actionreichen Tag gerne in ihren Bungalow zurück, viele genießen es aber auch am späten Abend am Strand zu sitzen. Mit der Waikiki Ki`i-Fackel sorgst du nun für ein angenehmes Licht und erleuchtest die Nacht.

Diese spezielle Stimmung wird jeden Spaziergang oder Party am Strand zu einem besonders romantischen Erlebnis machen. Die Fackel sieht nicht nur toll aus, sondern bringt dir auch noch 2.000 Beliebtheit.

Du erhältst sie kostenlos dazu, so bald du dir 100 oder mehr Muscheln kaufst. Solltest du dir übrigens 200 oder mehr Muscheln zulegen, kannst du dich auf beide Deko-Items freuen.

vom 13.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung