Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Lobby für deine Gäste: So funktionierts

My Sunny Resort - Lobby für deine Gäste: So funktioniertsMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Mit der Lobby gibt es ein neues Gebäude in My Sunny Resort, über welches sich deine Gäste und du dich freuen wirst, da du sogar Erfahrungspunkte erhalten kannst.

Verwöhne deine Gäste

Dein Strandresort in My Sunny Resort kann sich nun über ein weiteres Highlight freuen. Die Lobby ist neu im Browsergame und wird deine Gäste bei ihrer Ankunft ordentlich verwöhnen. Zusätzlich bekommst du sogar mehr Erfahrungspunkte.

Ergänzung für deine Rezeption

Schon seit Start der Wirtschaftssimulation warten neue Besucher deines Hotels an der Rezeption, bis sie einen der wunderschönen Bungalows zugewiesen bekommen. Was hat aber bis heute gefällt, damit das richtige Hotel-Feeling aufkommt? Richtig, eine echte Hotellobby. Dort können deine neuen Gäste nach ihrer Ankunft erst einmal ein wenig entspannen.

Es wird kein zusätzlicher Platz benötigt

Ein weiteren besonderen Vorteil hat die Lobby ebenfalls, sie steht gar nicht auf deinem offiziellen Gelände und nimmt dir so auch keinen zusätzlichen Platz weg. Ein neues Gebäude und trotzdem kann dein Hotel noch weiter wachsen, was für ein klasse Deal.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Alle sechs Stunden gibt es Erfahrungspunkte

Als wäre das noch nicht genug, kannst du alle sechs Stunden Erfahrungspunkte einsammeln, die ganz automatisch durch die Lobby gesammelt werden. Wie bei jedem Gebäude im Aufbauspiel, kannst du dein eigenes Design anwenden und die Innenausstattung ganz nach deinem Geschmack bestimmen. Welche Einrichtung wirst du wählen?

Sichere dir noch mehr XP

Durch aufgestellte Möbel wird das Level der Lobby verbessert, wodurch du auch mehr Erfahrungspunkte absahnen kannst.

Zum Erwerb sind Muscheln oder Hotel-Dollar nötig

Du kannst die Lobby nur einmal pro Account erwerben und musst dafür Hotel-Dollar oder Muscheln benutzen. Ausbaufähig ist sie in fünf Stufen.

My Sunny Resort - Hotelspiel in der Sonne

Packe deine Koffer, reise ins Paradies, packe deine Koffer wieder aus und bleibe für immer da. In My Sunny Resort bist du nämlich der Chef deines eigenen Ferienresorts und wirst zum erfolgreichen Hotelier. Mitten in der Sonne errichtest du tolle Bungalows und weitere Attraktionen für deine Gäste. Hier ist richtig was los, errichtest du jetzt dein Traum-Hotel?

vom 28.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung