Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Safari-Resort gestartet

My Sunny Resort - Safari-Resort gestartetMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Die angekündigte Erweiterung für das kostenlose Hotel-Browsergame wurde veröffentlicht. Eröffne jetzt dein Safari-Resort.

Hotelspiel geht auf Safari-Tour

Das beliebte Browserspiel My Sunny Resort hat ein neues Update veröffentlicht. Ab sofort kannst du neben deinem Strand- und Bergresort, auch ein eigenes Safari-Resort eröffnen.

Mit der nun dritten Welt, die du zusätzlich neben den zwei anderen eröffnen kannst, wurde ein großer Wunsch der Spieler-Community des Aufbauspiels erfüllt. Dich erwartet ein ganz neues Umfeld im Safari-Look und tolle neue Bungalows.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Auch die neuen Dekorationen passen sich super an die Savannen-Landschaft an. Hierzu zählen auch die Möbel und strohgedeckten Häuser für deine Gäste. Für deine Urlauber stehen weiterhin tolle Attraktionen zur Verfügung, wie Kamelreiten, Klettern im Baumgarten oder sogar Kuscheln mit Löwen.

Erweitere jetzt deine Hotelwelt in My Sunny Resort:

vom 21.05.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung