Werbung
Werbung
Werbung

My Sunny Resort - Wilder Westen & Captain Bill

My Sunny Resort - Wilder Westen & Captain BillMehr zu My Sunny Resort
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

In My Sunny Resort wartet ein neues Möbelset aus dem Wilden Westen auf dich. Zusätzlich nimmt dich der neue NPC Captain Bill mit auf große Reise.

Neues Möbel-Set

Der Wilde Westen hat noch immer eine große Anziehungskraft und auch Möbel aus dieser Zeit sind überliefert und sehr beliebt, so gibt es jetzt auch in My Sunny Resort eine große Auswahl neuer Gegenstände.

Natürlich dominiert bei diesen Möbeln Holz als Material. So gibt es verschiedene handgemachte Schränke, Sessel und Betten, die du wunderbar im Browsergame integrieren kannst.. Auch passende Teppiche aus Büffelfell oder durch das Volk der Navajo, einem indianischen Stamm, inspiriert, warten auf dich. Natürlich gibt es auch einen schicken Dielenboden, wie du ihn heutzutage auch häufig in Altbauwohnungen vorfindest.

Mit all diesen tollen neuen Items kannst du deine Bungalows in abenteuerliche Hütten verwandeln, was deine Gäste sehr freuen wird. Du kannst alle Gegenstände für Urlaubsspaß erhalten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Große Reise auf dem Meer

Der neue NPC Captain Bill stammt nicht aus der Vergangenheit und er schwelgt auch nicht in Erinnerungen, sondern möchte einfach gern das weite Meer im Aufbauspiel bereisen. Über Jahre hat er Erfahrung in der Seefahrt gesammelt und viel gesunde Seeluft geschnuppert.

Mittlerweile ist er etwas ruhiger geworden und würde gern Teil deines Resorts werden, um dort durch die Hotelanlage zu laufen und fleißig Erfahrungspunkte, Kartenteile, Urlaubsspaß oder Hoteldollar zu sammeln. Diese kannst du dann alle 24 Stunden bei ihm abholen.

Du erhältst ihn momentan gratis dazu, so bald du 100 oder mehr Muscheln kaufst.

vom 20.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Sunny Resort

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung