Werbung
Werbung
Werbung

Shadow Kings Update: Allianzkasse, Ranglisten und Truppen

Shadow Kings Update: Allianzkasse, Ranglisten und TruppenMehr zu Shadow Kings
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Shadow Kings erhält ein umfangreiches Update. Wir zeigen Dir alle Änderungen im Überblick.

Goodgame Studios neues Fantasy-MMO Shadow Kings startet mit einem neuen Update und erfüllt der Community damit viele Wünsche.

Einführung einer Allianzkasse

Allianzmitglieder können ab sofort auf eine gemeinsame Kasse zugreifen und Rohstoffe und Diamanten einzahlen.

Mit den Ressourcen können neue Funktionen freigeschaltet werden:

  • Neue Allianzplätze für mehr Wachstum neuer Mitglieder
  • Eine höhere Geschwindigkeit zur Unterstützung deiner Allianzmitglieder
  • Höheres Tempo bei Angriffsbewegungen
  • Zusätzliche Beute bei all deinen Angriffen (Bonus)
  • Zusätzliche Ehre bei deinen Angriffen (Bonus)

Nach Abruf der Allianzkasse kannst du genau sehen, wie viel Gold, Stein, Diamanten und Holz sich zurzeit darin befindet. Hier kannst du auch direkt selber Ressourcen einzahlen. Dies ist aber erst möglich, nachdem du mindestens 24 Stunden Mitglied in der bestimmten Allianz bist.

Im genannten Menü kannst du auch die erwähnten Verbesserungen sehen, welche mehrfach aufgewertet werden können.

Um dich genau über die Aufwertungen zu informieren, kannst du einfach auf den Button neben der jeweiligen Verbesserung klicken. Dort erfährst du auch, welche Rohstoffe du benötigst, um die Allianzverbesserung freizuschalten.

Möchtest du die Freischaltungen selber vornehmen, so musst du Anführer oder Stellvertreter deiner Allianz sein. Solltest du dies nicht sein, erscheinen die Buttons für dich in grau und sind nicht klickbar.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Ranglisten-Übersicht: Ehre-Rangliste

Besonders das Thema Ehre-Rangliste wurde mit Spannung von der Community erwartet. Nun ist sie da und wir zeigen dir ihren Umfang. Zu finden ist sie über den „Pokal-Button“.

Die allgemeine Rangliste

In der allgemeinen Rangliste siehst du die Top-Spieler des jeweiligen Servers. Dabei sind die 3 besten Spieler besonders hervorgehoben.

Solltest du nicht zu den 3 Auserwählten gehören, kannst du im unteren Bereich ganz einfach auf den Button klicken und gelangst automatisch zu deiner Positionierung.

Um die Ranglisten auch Spielern mit einem niedrigen Level schmackhaft zu machen, sind diese in verschiedene Level-Gruppen eingeteilt.

Weiterhin kannst du alle Profile der Spieler einsehen und so direkt mit ihnen interagieren.

Die Allianz-Rangliste

Bei der Alianz-Rangliste handelt es sich um einen Überblick der stärksten Allianzen des jeweiligen Servers.

Neues Event mit Titanen und Drachen

Mit dem Update gibt es auch ein neues Event in Shadow Kings. Hierbei besucht Draco der Beschwörer deine Stadt und ersucht deine Hilfe, damit ihr gemeinsam ein altes Artefakt zusammenbaut.

Bei dem legendären Artefakt handelt es sich um ein kristallenes Drachenherz, welches vom Schattenkönig entwendet worden ist.

Die einzelnen Teile erhältst du, in dem du Schattenlager attackierst. In manchen von ihnen wirst du ein Drachenherzteil finden. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit höher fündig zu werden, um so höher das Level des Schattenlagers ist.

Auch der Eintausch von Diamanten auf dem Schwarzmarkt ist möglich, um die einzelnen Teile zu erhalten.

Solltest du die 11 benötigten Teile finden, so wird dich Draco reich beschenken. Es warten starke Einheiten als Belohnung, nämlich Drachen und Titanen. Weiterhin schenkt er dir außergewöhnliche Werkzeuge, die Drachenfeuerramme und Doppelkatapulte.

Kompass zur besseren Orientierung

Viele Spieler von Shadow Kings haben sich auf der riesigen Weltkarte schnell verirrt und konnten so nicht mehr zur eigenen Stadt zurückfinden.

Mit dem neuen Update wird jedoch ein Kompass eingeführt, der am oberen Bildrand erscheint, so bald deine eigene Stadt im Bildausschnitt nicht mehr zu sehen ist.

Kleiner Tipp am Rande, einfach auf den Kompass klicken und du gelangst direkt zu deiner Stadt zurück.

vom 17.11.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Shadow Kings

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (4 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung