Werbung
Werbung
Werbung

Zarenkriege X - Open Beta der neuen Version gestartet

Zarenkriege X - Open Beta der neuen Version gestartetMehr zu Zarenkriege
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Das bekannte Strategiespiel Zarenkriege feiert bereits den 10. Geburtstag und launcht hierzu ein umfangreiches Update. Was wird dich dabei erwarten?

Das neue Update steht bereit

Bereits seit 2004 entzückt Zarenkriege Fans von Strategiespielen und erhält nun eine große Überarbeitung, welche bereits in der Beta-Phase getestet werden kann.

Es erwarten dich große neue Funktionen, aber natürlich wurden die wichtigsten Eigenschaften beibehalten, damit Hardcore-Spieler weiterhin ihr geliebtes Browsergame genießen können.

Besonders durch das leicht zu erlernende Spielprinzip wurde Zarenkriege schnell zum Hit, wobei jedoch die strategischen Möglichkeiten fast nicht begrenzt sind. Trotzdem kommst du mit nur ein paar Klicks zum Ziel, wodurch auch der Langzeitspaß garantiert ist.

Nutzbare Lager, zugänglicher Markt und Start ohne Nation

Zu den neuen Features der kommenden Version zählen zum Beispiel nutzbare Lager, ein zugänglicher Markt oder ein Kick-Start ohne vorher eine Nation zu bestimmen, die du jedoch später wählen kannst.

Vor allem die letzt genannte Funktion wird einigen Spielern sehr zusagen, da so erst einmal das eigene Königreich entwickelt und die eigene Spielweise angepasst werden kann. Hast du Level 7 im Aufbauspiel erreicht, kannst du immer noch in Ruhe eine Nation bestimmen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Zoom In und Zoom Out

Ebenfalls wird eine brandneue Option integriert, die es dir ermöglicht, ein Zoom In und Zoom Out zu betätigen. Dies gilt sowohl für die Browser-Variante, wie auch für die Mobile App.

Die mobile App erhält eine grundlegende Überarbeitung

Vor allem die mobile Version wurde komplett überarbeitet und hat nun eine viel bessere Performance. So wurden zum Beispiel alle Icons und Buttons angepasst, damit auf mobilen Geräten noch mehr Spaß entsteht.

Auch wurde eine neue Schnittstelle implementiert und alle Ingame-Optionen mit einem neuen Design versehen. Hierzu gehört auch die Überarbeitung aller Übersetzungen.

Show Me zeigt dir alles Wissenswerte

Mit der neuen „Show Me“-Funktion klickst du einfach auf den vorgesehenen Button, welchen du im Missionsfenster findest und siehst alle wichtigen Zeichen auf einen Blick auf deinem Bildschirm.

Zarenkriege X ArtworkArtwork zum neuen Zarenkriege X

Viele neues Quests, Kampagnen und Belohnungen

Für Quests gibt es viele neue Belohnungen und zusätzlich kannst du dich auf spannende neue Multi-Target-Kampagnen freuen. Freue dich auf jede Menge neue Abenteuer und Missionen, Spannung garantiert.

Wähle selber zwischen den Quests, die du erledigen möchtest. So gibt es eine simple Kampagne, die dir vor allem Erfahrungspunkte bringen und dich so stark für den Kampf machen, aber auch größere Herausforderungen, bei denen du wertvolle Items abstauben kannst.

Auch wenn du bei der Erweiterung deiner Gebäude einmal nicht vorankommst, stehen dir weiterhin Quests zur Verfügung. Habe aber keine Angst, denn es werden dir auch automatisch passende Missionen vorgeschlagen, welche zu deinem Level passen.

Mache dich direkt auf und werde ein großer Herrscher in Zarenkriege X:

vom 22.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Zarenkriege

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung