Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields

  • Dreamfields
  • Dreamfields
  • Dreamfields
  • Dreamfields
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Browsergame Dreamfields tauchst du in eine verträumte Spielwelt ein. Es erwarten dich kleine Drachen, riesige Zauberpilze und Bären, die es lieben Marmelade zu essen. In deinem Walddörfchen produzierst du allerlei Leckereien und baust verschiedene Obst- und Gemüsesorten an.

Dein eigener Traum

In Dreamfields lebst du buchstäblich deinen eigenen Traum und findest dich in einer bunten Fantasy-Welt wieder.

Mitten in einem verwunschenen Wald steht deine eigene kleine Fantasy Farm. Zu Beginn besteht sie nur aus einem Brunnen, einer magischen Küche, einer Holzfällerhütte, einigen Feldern und einem Kessel. Auch ein kleiner süßer Drache ist schon dein Gast und sieht mit an, wie dein Dorf mit der Zeit immer größer wird.

Baue Obst & Gemüse an

Auf deinen Feldern kannst du eine große Auswahl an verschiedenen Obst- und Gemüsesorten anbauen. Hierzu zählen Klassiker wie Zwiebeln, Erbsen und Gurken, aber auch besonderer Süßkram wie Brombeeren, Kakao, Lakritze, Kokosnüsse und Cola.

Schmeiße deine Waren, je nach Rezept, in deinen Kessel und produziere so deine eigenen Produkte, wie leckere Marmelade, Müsli, Zuckerflakes oder Zwiebelringe. Deine Bären, die dir helfen deine Träume wahr werden zu lassen, freuen sich schon darauf gefüttert zu werden.

Sammle Ressourcen und errichte Gebäude

Neben den köstlichen Zutaten für deine Rezepte, wirst du auch noch weitere Ressourcen benötigen, damit dir die einfallsreichsten Mahlzeiten gelingen und du neue Gebäude errichten kannst.

Durchforste also deinen Wald und sorge für ausreichend Holz, Wasser, Gräser, Pilze und Nektar.

Schon bald wirst du deine Bären verwöhnen und süße Gebäude errichten. Hierzu gehören auch eine Schokoladen- oder Spielzeugfabrik. Natürlich gibt es auch wunderschöne Dekorationen.

Es erwartet dich eine tolle 3D-Welt

Deine Spielfigur kannst du frei durch die 3D-Fantasy-Welt steuern. Auf deinem Weg wirst du viele niedliche Animationen erleben, die in einer sehr detailreichen Grafik dargestellt werden.

Dabei sind deine Träume nicht nur auf dein Walddörfchen beschränkt, sondern du erlebst fabelhafte Orte wie Polarweiten, Höhlen oder das Tal der Wassernebel.

Besuche deine Freunde und erledige Missionen

Deine Freunde leben ihren eigenen Traum, den du aber jeder Zeit besuchen kannst, um auch ein Teil davon zu werden.

Tägliche Missionen bringen Abwechslung in deine Traumwelt und integrieren noch mehr knuffige Tierchen in deinen Alltag. Auch erwarten dich viele Geheimnisse, die gelöst werden wollen.

Dreamfields Video

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 4.8 / 5 (6 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Aufbau, Rollenspiele, Simulation
Comic, Fantasy, Farm

sehr gut


Desktop


  • Baue Süßes an
  • Fantasy Bauernhof
  • Füttere deine Tiere
  • Kostenlos
  • Stelle Gerichte her
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung