Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Mache dich auf nach Atlantis

Dreamfields - Mache dich auf nach AtlantisMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Entdecke Atlantis in Dreamfields und freue dich auf die tollen Unterwasser-Missionen. Sahne tolle Belohnungen ab und sichere dir neue Deko-Items.

Eine magische Unterwasserwelt

Dein Traum führt dich in Dreamfields diese Woche an einen legendären Ort, es geht in die versunkene Stadt Atlantis. Natürlich erwarten dich auch wieder jede Menge Abenteuer im Browsergame.

Tauche ab in die mystische Unterwasserwelt und freue dich im Farmspiel auf versunkene Schlösser und Türme. Entdecke die Magie unterirdischer Ruinen und löse die kniffligen Missionen.

Ziehe deinen Taucheranzug an

Damit du diesen besonderen Ort erreichen kannst, musst du zuerst einmal deinen Taucheranzug anziehen und dich in Richtung des Meeres bewegen. So bald du den Grund erreicht hast, warten besondere Schätze auf dich, die so noch nie jemand vor dir gefunden hat.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:


Neben den tollen neuen Quests liefert dieses Update aber noch viel mehr, nämlich tolle Dekorationen, die an die Tiefen des Ozeans erinnern und vor allem das Herz von Tauchfans höher schlagen lässt.

Dreamfields - Fantasy-Farmspiel

Das kostenlose Browserspiel Dreamfields lässt dich deinen eigenen Traum erleben. Du befindest dich in einem verwunschenen Wald, der voller mystischer Bäume und riesigen Pilzen ist.

Dort errichtest du deine eigene Waldfarm und bepflanzt deine Felder sowohl mit klassischen, als auch mit exotischen und vor allem süßen Früchten.

Deine Bewohner bestehen vor allem aus Bären, die jedoch total harmlos sind und vor allem eins, ziemlich verfressen. Sie lieben die leckere Marmelade, die du aus deinen Erträgen in deinem Kessel zauberst.

Jede Woche erwarten dich neue fantasievolle Missionen und Events, wodurch das Online Game immer spannend bleibt.

vom 04.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung