Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Ein neues Abenteuer in den Eishöhlen

Dreamfields - Ein neues Abenteuer in den EishöhlenMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Erlebe neue frostige Missionen in Dreamfields. Es gilt eine mysteriöse Höhle zu erforschen und ordentlich Ressourcen einzusammeln.

Sammle Ressourcen und vertreibe den Nebel

Ein weiteres Abenteuer erwartet dich in deinem Traum in Dreamfields. Schon seit längerer Zeit ist die Umgebung im Browsergame ordentlich verschneit und da passen ein paar neue Winter-Missionen natürlich perfekt.

Deine neuen Aufgaben bringen dich zu einer Eishöhle, die im Nebel verborgen liegt. Dein Job ist es, alle herumliegenden Ressourcen im Fantasyspiel aufzuheben und so den Nebel zurück in die Höhlen zu treiben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Baue das Tributhaus

Immer wenn du eine neue Event-Stufe erreichst und ein Stück des Nebels vertrieben hast, wird eine neue Ebene erscheinen. Mit jeder neuen Ebene kommst du der finalen Aufgabe ein Stück näher.

Hierbei handelt es sich um den Bau eines Gebäude, aber nicht nur irgendein Bauwerk, es handelt sich um ein echtes Tributhaus, welches dir hilft, das Event abzuschließen. Welche Belohnung wird wohl auf dich warten? Finde es direkt heraus und mache dich auf zu einem neuen Abenteuer.

vom 06.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung