Werbung
Werbung
Werbung

Dreamfields - Schmücke deinen Weihnachtsbaum

Dreamfields - Schmücke deinen WeihnachtsbaumMehr zu Dreamfields
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Bereite dich auf Weihnachten vor und schmücke in Dreamfields deinen Weihnachtsbaum mit tollen Dekorationen und löse Aufgaben schneller als deine Mitspieler.

Erlebe das Weihnachtswunder

Extra zu Weihnachten gibt es ein neues Gebäude in Dreamfields, nämlich einen wunderschönen Weihnachtsbaum, den du mit jeder Menge Items dekorieren kannst, welche du vor allem letzte Woche im Winter-Event gesammelt hast. Jedoch gibt es auch einen Haufen weiterer neuer Dekorationen im Browsergame, die du ebenfalls an den Baum hängen kannst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Spiele gegen Mitspieler und löse Aufgaben am schnellsten

Zusätzlich gibt es eine ganz neue Event-Art, bei der du gegen drei andere Spieler antrittst. Es handelt sich dabei um einen Wettbewerb, der auf mehreren Ebenen stattfindet und viele Aufgaben bereit hält. Entscheidest du dich teilzunehmen, kommst du in einen Raum, wo schon die drei Gegner auf dich warten. Dort gibt es neue Missionen für euch. Schaffst du es, dich gegen deine Herausforderer durchzusetzen und die Quests am besten zu lösen? Für jede gewonnene Aufgabe bekommst du neue Deko-Items für deinen Weihnachtsbaum.

Sehr viel Abwechslung so kurz vor Weihnachten und sicherlich genau das richtige Event für die Festtage. Stürze dich also jetzt noch einmal in deinen Traum und sichere dir die letzten Gewinne für dieses Jahr.

vom 22.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Dreamfields

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung