Werbung
Werbung
Werbung

Wauies

  • Wauies
  • Wauies
  • Wauies
  • Wauies
  • Wauies

Keine Videos vorhanden

Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Tier-Browsergame Wauies von Upjers dreht sich alles um niedliche Welpen und kuschlige Kätzchen. Als Besitzer einer eigenen Zoohandlung bestreitest du die täglichen Aufgaben die bei der Tätigkeit mit Tieren anfallen. Von der Pflege über das Training bis hin zum Verkauf liegen alle Arbeiten in deiner Hand.

Deine eigene Zoohandlung

Das Browsergame Wauies bietet alles, was das Herz von Tierfreunden höher schlagen lässt. Denn hier übernimmst du die Verantwortung für einen ganzen Haufen niedlicher Tierkinder und zwar in deiner eigenen Zoohandlung.

Wer schon mal ein eigenes Haustier gehabt hat, weiß wie viel Arbeit und Fürsorge das mit sich bringt. In Wauies übernimmst du aber die Pflege von zahlreichen Katzen und Hunden; du hast also alle Hände voll zu tun. Doch die Mühe ist es allemal wert. Spätestens sobald man die kleinen Fellknäuel herumtollen sieht, ist aller Aufwand schnell vergessen.

Wauies verknüpft auf sehr gekonnte Weise alle Elemente, die man sich von einem gelungenen Tier-Browsergame wünscht. Die Pflege der niedlichen Welpen und Kätzchen steht im Vordergrund, da du dein Geschäft aber auch zum Laufen bringen willst, enthält Wauies auch Züge einer Wirtschaftssimulation.

Dein eigenes Geschäft im Tierspiel

Ein eigenes Geschäft zu führen bedeutet viel Arbeit. Vor allem musst du aber auch viel Verantwortung übernehmen, gerade wenn Lebewesen involviert sind. Denn ihr Wohlergehen steht immer an erster Stelle, wie auch immer deine Geschäfte gerade laufen mögen.

In Wauies eröffnest du nun deine eigene Zoohandlung, in der du neben zuckersüßen Welpen und kuschligen Samtpfötchen auch noch einige Kleintiere, wie Nager, anbietest. Zu Beginn des Spiels startest du damit, deinen neuen Laden nach Herzenslust einzurichten. Gestalte alles so wie es dir gefällt.

Bist du damit fertig ist es an der Zeit Kunden zu akquirieren. Vorerst wird sich der Kundenansturm auf dein Geschäft noch in Grenzen halten, denn es ist noch ziemlich unbekannt. Machst du deine Sache allerdings gut, hältst den Laden gepflegt und sauber und geht es vor allem deinen Schützlingen gut, wird sich deine hervorragende Arbeit bald herumsprechen.

Süße Hunde und flauschige Katzen

Du musst also eine Menge Geld und Zeit in deine Zoohandlung investieren, wenn du erfolgreich sein möchtest. Der wichtigste Aspekt ist und bleibt allerdings der Zustand deiner Tiere. Je besser deine Samtpfoten gepflegt sind und je mehr Möglichkeiten zum Spielen und Herumtollen deine Welpen bekommen, desto glücklicher sind sie auch. Und die Anzahl deiner Kunden hängt ganz maßgeblich vom Wohlergehen deiner Schützlinge ab.

Für ihre Zufriedenheit stehen dir einige Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Die kleinen Racker vertreiben sich in verschiedenen Gehegen die Zeit, solange sie auf ihre neuen Besitzer warten. Mit Kratzbäumen und kleinen Tunneln zum Verstecken macht man Kätzchen eine Freude und Hunde möchten miteinander umhertollen und sich im besten Fall um kleine und große Kautiere rangeln. Besonders über prallgefüllte Näpfe und kleine Leckereien freut sich aber jedes Tier.

Das kostenlose Tier-Browsergame Wauies bietet in jedem Fall viel Spaß und Abwechslung. Entdecke immer wieder neue Möglichkeiten und Rassen. Kümmere dich zum Beispiel um winzige Chihuahua- und Labradorwelpen oder süße Perserkätzchen. Für Tierliebhaber hat Upjers sich hier etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Überzeug auch du dich vom neusten Browsergame-Hit und tauche ein in eine Welt voller kuschliger Freunde zum Spielen und Liebhaben.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

RSS Feed abonnieren
Überblick
Rollenspiele, Simulation
Manager, Moderne, Wirtschaft

exzellent


Desktop


  • Dauerhafter Spielspaß
  • Deine Zoohandlung
  • Kostenlos
  • Niedliche Tiersimulation
  • Versorge deine Tiere
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung