Werbung
Werbung
Werbung

Wauies - Beraterin bringt neue Aufgaben für das Tierspiel

Wauies - Beraterin bringt neue Aufgaben für das TierspielMehr zu Wauies
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Simulations-Browsergame Wauies wird erweitert und liefert dir neue Quests. Unterstützt wirst du dabei von der neuen Beraterin.

Update liefert neue Quests

In Wauies baust du deine eigene Tierhandlung auf und kümmerst dich darum, dass diese lukrativ läuft und du ordentlich Gewinne machst. Besonders Vielspieler des Browsergames haben bereits alle Missionen erledigt und können sich nun besonders über das Update freuen.

Mit der Erweiterung kommen nämlich viele neue Quests in das Tierspiel, die sehr umfangreich sind und jede Menge Abwechslung bieten. Damit du jedoch auf die neuen Spielinhalte zugreifen kannst, musst du erst einmal Level 17 erreicht haben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Dekoration, Produktion und viele süße Tiere

Insgesamt gibt es 61 neue Missionen, die du mit der Zeit lösen kannst. Ganz schön viel auf einmal, damit du dabei nicht durcheinander kommst, gibt es nun eine neue Unterstützung für dich, die Beraterin.

Es erwarten dich vor allem knifflige Quests, die sich mit der Dekoration deines Ladens auseinandersetzen oder die Produktion optimieren. Natürlich gibt es auch Aufgaben, die sich nur um deine süßen Tiere kümmern, dabei wird es bestimmt auch das ein oder andere neue Tierbaby zu bestaunen geben.

vom 15.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Wauies

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung