Werbung
Werbung
Werbung

Alle gamigo Sommer-Events auf einen Blick

Alle gamigo Sommer-Events auf einen Blick
© gamigo
Zu den Top 10 Browsergames

Mächtig was los in den Events von Fiesta Online, Kings & Legends, Empire Universe 3, Dragon’s Prophet und vielen mehr. Wir haben alles für dich gesammelt.

In den zahlreichen Browsergames und Client Games von gamigo stehen momentan jede Menge Events an. Wir haben alle für dich gesammelt und verschaffen dir einen Überblick zu folgenden Spielen:

  • Fiesta Online
  • Last Chaos
  • Dragon’s Prophet
  • Empire Universe 3
  • Desert Operations
  • Wargame 1942
  • War 2 Glory
  • Kings & Legends
  • Loong: Dragonblood

Fiesta Online feiert 8. Geburtstag mit Wasserballons und Kuchen

Auf allen europäischen Servern von Fiesta Online steigt bereits eine riesige Party, denn das Fantasyspiel ist acht Jahre alt geworden.

Es erwarten dich spezielle Geburtstags-Quests, die dir vom Geschenkmeister Siloh und Shaoming gestellt werden. Natürlich gibt es für das erfolgreiche Lösen ganz besondere Geschenke abzusahnen.

Zusätzlich gibt es zwei Kingdom-Quests, in denen du außergewöhnliches erleben wirst. So gibt es jeweils eine Wasserballon- und eine Kuchenschlacht. Bei beiden stehen sich jeweils zwei Teams gegenüber und müssen jeweils die gegnerische Seite schlagen. Auch hier gibt es richtig tolle Belohnungen zu gewinnen.

Last Chaos feiert die Sommerspiele

Die Sommerspiele starten und auch in Last Chaos wird es jetzt so richtig sportlich. Vom 05.08 - 21.08.16 wird im MMORPG ein Sportfest gefeiert. Es gibt sogar eine eigene Eröffnungszeremonie und Abschlussfeier.

Das spezielle Item „Olympisches Feuer“ muss dabei von dir zum „Hüter Till“ gebracht werden. Danach kann es auch schon mit dem Event losgehen.

Es erwarten dich zahlreiche sportliche Wettkämpfe, wie Ringen, Feldhockey, Ringen, Hochsprung oder Fünfkampf. In allen Wettbewerben trittst du gegen andere Spieler an und musst dein Bestes geben.

Je nachdem wie geschickt und präzise du dich anstellst, wirst du mit Medaillen belohnt. Diese kannst du dann nutzen, um dir tolle Ausrüstungen und Items zu besorgen. Auch im Shop gibt es so einiges Neues, wie zum Beispiel Trikots in den Farben verschiedener Länder. Auf den Servern in Deutschland gibt es sogar noch weitere Sportarten wie Fechten, Pferderennen oder Bogenschießen.

Tolle neue Möbel, Blumen und Koi-Teiche für Dragon’s Prophet

In Dragon’s Prophet geht es den Sommer über etwas gemächlicher zu und so kannst du nach deinen Raubzügen erst einmal nach Hause kommen und dort an deiner Einrichtung arbeiten. Hierfür gibt es brandneue Möbel, wunderschöne Blumen und sogar einen Koi-Teich.

All diese Dekoration kannst du auf dem Marktplatz als Housing-Paket erwerben. So steht der nächsten Sommerparty inklusive Pool nichts mehr im Wege. Alle Dekos stehen dir bis zum 14.08.16 zur Verfügung.

Neues Update für Empire Universe 3

Auch im Weltraumspiel wird sich bald Großes tun, denn das neue Update von Empire Universe 3 ist im Anflug und wird schon sehr bald veröffentlicht. Natürlich halten wir dich auf dem Laufenden, wann die Neuerungen erscheinen werden.

Diamanten in Desert Operations und Wargame 1942

Auch auf den Schlachtfeldern von Desert Operations und Wargame 1942 wird im August ordentlich was los sein. Beweise dich in den Kriegsspielen bei den beiden Operationen Feuerwalze und Wüstenherrscher und sichere dir wertvolle Diamanten. Dafür musst du jedoch schon mächtig abräumen und zu den Besten in den Ranglisten gehören.

Gelingt es dir sogar den ersten Platz auf den deutschen Servern zu belegen, kannst du dich auf ein Replica eines echten Helms freuen.

Neue Helden für War2Glory

In einem weiteren Strategiespiel geht es heiß her und so gibt es auch in War2Glory schon bald neue Spielinhalte zu bewundern.

Freue dich auf ganze sechs neue Helden, bei denen es sich entweder um Soldaten oder Veteranen handelt. Hierzu zählen zum Beispiel die beiden Offiziere Audie Murphy und Charles Drew, die du schon in naher Zukunft im Browserspiel rekrutieren kannst.

Sammle Medaillen in Kings & Legends

So richtig sportlich wird es auch in Kings and Legends und zwar ab der dritten Augustwoche. Es wird im Trading Card Game gleich mehrere Events zur selben Zeit geben.

Beweise dich in unterschiedlichen Disziplinen und sammle Preise auf deinem Server und sogar in deiner Sprachversion. Wie viele Medaillen wirst du sammeln und vor allem welche Farbe werden sie haben? Gold, Silber oder Bronze?

Natürlich gibt es auch jede Menge Belohnungen wie spezielle Karten, besondere Items und weitere Überraschungen. Dieses Update solltest du dir auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Rosenfest in Loong: Dragonblood

In Loong: Dragonblood wird es so richtig romantisch oder doch nicht? Ab dem 18.08.16 steht das Rosenfest an und für jeden besiegten Gegner bekommst du Rosensträuße und roten Rosen. Diese kannst du im Dragon Castle bei Gorbi eintauschen. Hierfür bekommst du nicht nur Standard-Belohnungen, sondern auch die wertvollen Beihai Kristalle und besondere Rosenblüten.
vom 05.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung