Werbung
Werbung
Werbung

Call of War - Neues Update veröffentlicht

Call of War - Neues Update veröffentlichtMehr zu Call of War
© Bytro Labs
Zu den Top 10 Browsergames

Mehr Action auf Karten für 50 und 100 Spieler und eine bessere Kommunikation sind nur ein paar Neuerungen in Call of War. Wir haben alles für dich gesammelt.

In diesem Artikel findest du alle neuen Inhalte von Call of War. Das Team von Bytro Labs hat ordentlich getüftelt und das Strategiespiel optimiert. Was ist also alles neu im Browsergame?

Bessere Kommunikation mit Verbündeten deiner Koalition

Im Krieg ist die Kommunikation mit den eigenen Verbündeten extrem wichtig, um so den Sieg erringen zu können. So wird in Zukunft die Kommunikation in deiner Koalition verbessert.

Ab sofort erscheint für dich eine Meldung, die dir deutlich anzeigt, wann ein Verbündeter mit dir kommunizieren möchte. Du kannst so schneller reagieren und eure Absprache wird reibungsloser funktionieren.

Schnellere Forschung auf großen Karten

Eine weitere Neuerung ist, dass du auf großen Schlachtfeldern nun deutlich schneller Forschung betreiben kannst. Wie wirkt sich dies genau aus?

Auf Karten, die für 50 und 100 Spieler ausgelegt sind, wurde beim Launch das Forschungsintervall um 50% angehoben. Dieser Schritt wurde vollzogen, damit es bei der längeren Spieldauer dieser Maps auch bei weit fortgeschrittenem Spiel genug Inhalte gibt.

Jedoch wurde nach genauen Analysen herausgefunden, dass diese Forschungen gar nicht mehr zum Einsatz kommen, da zu diesem Zeitpunkt bereits viele Spieler aus der Runde ausgeschieden sind.

Auch das Feedback der Community zeigt, Spieler wünschen sich die späteren Technologien früher im Spielverlauf, wodurch auch die Spielgeschwindigkeit gesteigert wird. Dies wird nun auch berücksichtigt und es gelten wieder die normalen Forschungsintervalle.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Elite-Einheiten in Nachschubkisten

Du kannst dich dadurch auf einen dynamischeren Spielablauf freuen, die vor allem die großen Karten spannender gestalten werden. Viel mehr Spieler können nun die neuen Elite-Einheiten erreichen. Diese erhältst du durch das Sammeln der Nachschubkisten.

Neue Features und Bugs entfernt

Kleine weitere Neuheiten sind die Möglichkeit mit „STRG+F“ nun auch Spieler und Länder zu suchen. Ebenfalls wurde die Weltkarte überarbeitet und so fehlende Pfade und Grenzen ergänzt.

vom 30.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung