Werbung
Werbung
Werbung

Clash of Kings - Android Allianz-Update

Clash of Kings - Android Allianz-UpdateMehr zu Clash of Kings
© Elex Wireless
Zu den Top 10 Browsergames

Das Mobile-Strategiespiel Clash of Kings hat ein Update erhalten, welches vor allem Allianzen betrifft.

Wähle zwischen Eisenmine, Sägewerk oder Mithrilmine

Solltest du im Mobile Game Clash of Kings Mitglied einer Allianz sein, werden Allianz-Festung auf Android ab sofort direkt freigeschaltet. Insgesamt kannst du so auf fünf unterschiedliche Festungen zugreifen. Dies ist vor allem bei der Kriegsführung eine deutliche Hilfe.

Weiterhin gibt es neue Gebäude, die dein Bündnis stärken werden. Dabei kannst du dich zwischen Eisenmine, Sägewerk oder Mithrilmine entscheiden. Jede Allianz kann nur ein Rohstoffgebäude gleichzeitig besitzen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Die Werkstatt für iOS

Zockst du Clash of Kings auf iPad oder iPhone, so musst du auf die oben genannten Änderungen noch ein wenig warten. Jedoch gibt es trotzdem ein neues Gebäude zu bewundern, die Werkstatt. Deine Burg bekommt zusätzlich jetzt täglich Besuch vom fahrenden Händler.

Mit einem Besuch in der Taverne bekommst du außerdem einen täglichen Bonus, in dem du eine Quest löst. Die Größe der Belohnung hängt dabei von deiner Performance ab.
vom 12.06.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Clash of Kings

Diese Seite bewerten:
Wertung: 4.5 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung