Werbung
Werbung
Werbung

Elvenar - Gastvölker Die Zwerge - Das solltest du wissen

Elvenar - Gastvölker Die Zwerge - Das solltest du wissenMehr zu Elvenar
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Feature Gastvolk in Elvenar ist nun verfügbar und bringt viele neue interessante Inhalte. Wir zeigen dir, was dich genau erwartet.

Die neue Funktion Gastvolk

Eine neue spannende Funktion in Elvenar geht heute live, wie bereits vor kurzem in InnoGames TV angekündigt, erhalten die Zwerge nun Einzug in das Browsergame.

Besonders der Tech Tree wird dazu deutlich erweitert, aber auch andere Dinge sind damit neu im Aufbauspiel.

Ein neues Volk

Viele unterschiedliche Völker waren einst teil der riesigen Welt von Elvenar, doch bis auf die Menschen und Elfen sind alle mit der Zeit ausgestorben.

Deine Wissenschaftler waren jedoch fleißig und haben mit etwas Magie und viel Grips, eines dieser Völker erforscht und wieder zum Leben erweckt. Du kannst die Geschichte nun selber schreiben und die Zwerge wieder zu alter Stärke führen.

Stelle Platz zur Verfügung

Die Zwerge freuen sich auf deine Stadt und sind trotz ihrer geringen Größe, ausgezeichnete Handwerker mit einer großen Ausdauer.

Damit du sie in das Online Rollenspiel holen kannst, musst du zuerst das „Zwergenportal“ erforschen, dieses findest du im Tech Tree.

Danach gilt es ihnen etwas Bauplatz zur Verfügung zu stellen und so die erste Siedlung der neuen Rasse entstehen zu lassen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Neue Rohstoffe, Einheiten und Gebäude

Die Zwerge bringen eigene Rohstoffe mit, besitzen sehr starke Einheiten und natürlich auch eigene Gebäude. Zusätzlich helfen sie dir, deine Gebäude weiter auszubauen.

Besonders ihre Fertigkeiten im Bereich Handwerk wird deiner Stadt ein neues Gesicht verpassen. Freue dich auf ihre Baukunst.

Zum Abschied gibt es eine Belohnung

So bald das neue Gastvolk einen bestimmten Status erreicht haben, werden sie ihre Zelte wieder abbrechen und in die weite Welt hinausziehen. Damit wird wieder Platz für neue Völker frei, die schon bald vorgestellt werden.

Zum Abschied haben die Zwerge übrigens eine ganz besondere Überraschung für dich parat.

vom 06.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung