Werbung
Werbung
Werbung

Elvenar - Gastvölker: Orks & Goblins - Auf einen Blick

Elvenar - Gastvölker: Orks & Goblins - Auf einen BlickMehr zu Elvenar
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Orks und Goblins sind neu in Elvenar, aber wie genau funktionieren die beiden neuen Völker im Fantasyspiel? Wir zeigen es dir.

Zwei neue Gastrassen

Im beliebten Online Spiel Elvenar gibt es nun sogar gleich zwei Gastrassen auf einmal, nämlich die Orks und Goblins. Besonders die Orks wurden von der Community des Aufbauspiels schon lange gewünscht.

Da es Orks aber schon in vielen anderen Browsergames gibt, haben sich die Hersteller von InnoGames gefragt, wie sie eine spezielle Note integrieren können und haben eine Union mit den Goblins entwickelt. So gibt es nun eine merkwürdige Kooperation beider Völker, aber wie genau sieht diese aus?

Pilze und Muskeln

So hast du auf der einen Seite die kleinen und mysteriösen Goblins, die wirklich geniale Wesen sind. Sie lieben es mit Pilzen zu experimentieren. Auf der anderen Seite sind die brutalen und kriegerischen Orks. Sie lieben es Dinge zu zerstören und lassen am liebsten ihre Muskeln spielen, um so ordentlich Beute machen zu können. Dein Job wird es sein, diese beiden unterschiedlichen Kulturen anzuführen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren

Orks in der Waffenkammer ausbilden

Als erstes wirst du die Orks in deinen Waffenkammern ausbilden, wofür du erst einmal eine Technologie erforschen musst. Also benötigst du erst einmal eine oder mehrere Waffenkammern und zwar auf Level 20. Daher kannst du nun auch schon mit dem Upgraden anfangen, solltest du das benötigte Level noch nicht erreicht haben.

Alles zu den neuen Rassen im Video:

Pilzfarmen bauen

Hast du die Orks in den Waffenkammern ausgebildet, gilt es jede Menge Pilzfarmen für die Goblins zu errichten. Anschließend kannst du unterschiedliche Pilze herstellen, die verschiedene magische Fähigkeiten besitzen. Da die Produktion relativ lange dauert, solltest du diese weise planen.

Der Rally Point

Hast du alle Vorarbeiten geleistet, kannst du deine Orks zum neuen Rally Point schicken. Von dort aus, kannst du zahlreiche Abenteuer mit ihnen erleben. Hierfür solltest du ihnen die passenden Pilze mitgeben.

Die Weltkarte in der Zukunft

Gastvölker werden bekanntlich auch wieder aus deiner Stadt verschwinden, dies kennst du schon von den Zwergen und Feen. Was passiert jedoch mit den Waffenkammern?

Die Waffenkammern bleiben in deiner Stadt, auch nach dem dich die Orks verlassen haben. So kannst du weiterhin Orks rekrutieren, da sie in der Zukunft des Online Games eine wichtige Rolle spielen werden, vor allem auf der Weltkarte.
vom 04.07.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Elvenar

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung