Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Neues Allianzturnier: Das erwartet dich

Goodgame Empire - Neues Allianzturnier: Das erwartet dichMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das Allianzturnier in Goodgame Empire ist zurück. Welche Herausforderungen und Belohnungen warten auf dich? Wir haben alles für dich gesammelt.

Sichere dir Belohnungen für deine Allianz

Spieler von Goodgame Empire können sich freuen und schon einmal die Einheiten aufstellen und ihre Schwerter ziehen, denn das beliebte Turnier für Allianzen feiert ein Comeback. Wird sich deine Allianz zur stärksten im Strategiespiel küren?

Das gesamte Imperium im Aufbauspiel freut sich schon auf das neuerliche Kräftemessen. Vor allem wird es jede Menge neue Belohnungen geben, die du dir gemeinsam mit deiner Allianz verdienen kannst.

Der Ablauf des Events ähnelt stark anderen Events im Browsergame und so gilt es Missionen zu erledigen und so neue Stufen zu erreichen, um ordentlich Aktivitätspreise abzusahnen. Besonders große Preise erwarten deine Allianz, wenn ihr euch in den Top-Ranglisten ganz oben platziert.

Eins der vielen Belohnungspakete stammt übrigens aus einer Abstimmung der Community. Wirst du es wiederentdecken?

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Update beim Event: Invasion der Samurai

Neben der Neueinführung des Allianzturniers, wurden noch weitere Updates in Goodgame Empire durchgeführt, hierzu zählen auch Anpassungen im Event „Invasion der Samurai“.

Dem Team von Goodgame Studios ist aufgefallen, dass die Teilnehmer an diesem Event vor allem an den Kämpfen interessiert sind, daher wurde die Kartenlegerin angepasst. Sie wurde komplett überarbeitet und bietet nun Waren zum tauschen an. Hierfür musst du dann deine Samuraimarken einsetzen.

Komplett entfernt wurde „Der Pfad der Erleuchtung“, es gibt jetzt jedoch einen eigenen Händler für das Event. Er ähnelt sehr stark seinem Kollegen aus dem „Nomaden-Event“. Hier besteht die Möglichkeit deine gesammelten Samuraimarken einzutauschen und so an frische Truppen, Ausrüstungen und Werkzeuge zu gelangen.

Bugfixes des neuen Updates

Der Abschluss vieler Quests in den Events Berimond, Sturminseln, Samurai und Nomaden wurde überarbeitet. So erwarten dich bei erfolgreicher Lösung in Zukunft vor allem Erfahrungspunkte. Auch gibt es vor allem in den Feuergipfeln nun deutlich wertvollere Belohnungen zu ergattern. In Zukunft werden dir keine Missionen mehr empfohlen.

Für die Zukunft wird vor allem am Balancing der Raubritterburg gearbeitet. Diese Festung im großen Imperium soll auf Wunsch der Community überarbeitet und in der Stärke angepasst werden.

vom 19.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung