Werbung
Werbung
Werbung

Legends of Honor Entwicklung eingestellt: Wie gehts weiter?

Legends of Honor Entwicklung eingestellt: Wie gehts weiter?Mehr zu Legends of Honor
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das Browsergame Legends of Honor wird nicht mehr weiterentwickelt. So wird es leider keine Updates und neuen Inhalte mehr geben.

Voller Fokus auf die Mobile App

Fans von Legends of Honor müssen jetzt ganz stark sein, denn die Weiterentwicklung des beliebten Strategiespiels wird leider eingestellt. Diese Entscheidung beruht auf den Umstrukturierungen die in letzter Zeit bei Goodgame Studios stattgefunden haben.

Laut Auskunft des Hamburger Spieleunternehmens sind mehrere Projekte betroffen, so auch das relativ neue Browsergame. Dies betrifft jedoch nicht die bereits seit längerer Zeit angekündigten Mobile-Version. So wird das Mobile Game weiterhin weiterhin entwickelt und wird wohl schon bald veröffentlicht. Wir sind gespannt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Keine Updates und neue Inhalte mehr

Die Browser-Variante wird jedoch nicht offline gehen, sondern nur die Weiterentwicklung wird eingestellt. Dies bedeutet es wird in Zukunft leider keine neuen Funktionen und Inhalte geben. Dies betrifft auch die Bugfixes, die nur in sehr wichtigen Fällen vollzogen werden. Hier wird das Entwickler-Team individuell entscheiden.

Alle Server werden online bleiben und auch Neuregistrierungen sind weiterhin möglich. Du kannst das Online Spiel also weiterhin ohne Probleme spielen. Ebenfalls bleibt der Customer Support bestehen.

Diese Entscheidung muss übrigens nicht für immer bestehen bleiben und es wurde bereits angekündigt, sollte die Mobile-Variante ein Erfolg werden, dass auch wieder Ressourcen für das Browserspiel frei werden könnten.

Wir sind natürlich gespannt, wie es nun mit Legends of Honor weiter geht und werden dich über die Entwicklung auf dem Laufenden halten.

vom 27.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Legends of Honor

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung