Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm - Besuch vom Weihnachtsmann

My Free Farm - Besuch vom WeihnachtsmannMehr zu My Free Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Zu Weihnachten gibt es in My Free Farm ordentlich was zu tun. Dekoriere deine Farm und freue Schwibbogen-Event auf den Weihnachtsmann.

Ein Winter-Event voller Dekorationen

Der Dezember hat begonnen und so kehrt der Weihnachtsmann nun auch nach My Free Farm ein. Klein Muhstein, die Hauptstadt des Browsergames, kann sich schon auf viele schöne Überraschungen freuen.

Es wartet dich das komplette weihnachtliche Programm im Farmspiel, so werden hübsche Weihnachts-Dekorationen aufgestellt, Plätzchen gebacken und viele Geschenke ausgewählt. Damit du alle Aufgaben bis Weihnachten erledigt hast, solltest du möglichst früh beginnen, schließlich soll es ein unvergessliches Fest werden.

Hierfür werden natürlich vor allem die hübschen Deko-Items benötigt, die bereits vorhanden und bis zum 05.01.16 verfügbar sind. Sie hüllen deinen Bauernhof in eine winterliche Märchenlandschaft mit viel Eis und Schnee.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Das Schwibbogen-Event

Bei solch einem schönen Anblick lässt natürlich auch der Weihnachtsmann nicht lange auf sich warten. Er reist extra zum diesjährigen Schwibbogen-Event an und hilft tolle Überraschungen zu Weihnachten herzustellen.

Deine Aufgabe ist es, ihn fleißig mit Produkten zu beliefern und ordentlich Leckereien, wie Zuckerstangen, Orangenscheiben oder Lebkuchen abzusahnen.

Diese Süßigkeiten kannst du wiederum in wertvolle Weihnachts-Items umtauschen. Dabei kannst du dich auf die Setzkasten-Items aus dem letzten Jahr freuen. Zusätzlich gibt es eine niedliche Chorszene, ebenfalls für deinen Setzkasten.

Als weiteres Highlight kannst du pro Tag einmal beim Weihnachtsmann neue Punkte für dein neues Level erspielen. Das Event läuft übrigens bis zum 14.12.15.

Natürlich findest du auch im Geschenkeautomaten wieder viele wertvolle Geschenke, die du alle an deine besten Freunde verteilen kannst.

vom 03.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung