Werbung
Werbung
Werbung

My Free Farm feiert 6. Geburtstag

My Free Farm feiert 6. GeburtstagMehr zu My Free Farm
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Ein Dinosaurier unter den Farmspielen hat Geburtstag. Bereits seit sechs Jahren begeistert My Free Farm eine große Community.

Eine neue Funktion

Ein ganzes Jahr ist schon wieder vergangen und nach der großen Suche auf dem Kürbisfeld, wird diese Woche Geburtstag gefeiert in My Free Farm.

Das beliebte Farmspiel feiert bereits den sechsten Geburtstag und vor allem deine Hühner, Kühe und Schafe sind schon ganz aufgeregt. Gemeinsam mit den Entwicklern von upjers, tüfteln deine tierischen Bewohner an einer neuen großen Funktion für das Browsergame.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Farm Days

Farm Days

Farm-Simulation

Baue einen Farmbetrieb auf, versorge Tiere, ernte Obst & Gemüse und verarbeite deine Waren. Du kannst sogar kochen, angeln und Kleider nähen.

Jetzt mehr erfahren

Es wird exotisch

Noch gibt es keine genauen Informationen über die Funktionalitäten des neuen Updates, aber anscheinend wird Fans von My Free Farm jede Menge neue Funktionen geboten werden. Nur so viel verraten die Entwickler, es soll exotisch werden. Eventuell ein neuer Gegenstand?

Jetzt wird aber erst einmal Geburtstag gefeiert. Das Team wird aber auch nur kurz anstoßen, um dann fleißig an den neuen Inhalten weiterzuarbeiten. Es soll ja keine unnötige Zeit vergehen.

vom 13.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Farm

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung