Werbung
Werbung
Werbung

My Free Zoo mobile - Begrüße den Mandrill

My Free Zoo mobile - Begrüße den MandrillMehr zu My Free Zoo Mobile
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Das Zoospiel My Free Zoo mobile bekommt einen neuen Bewohner. Der zu den Pavian-Arten gehörende Mandrill freut sich schon auf sein neues Zuhause.

[h2]Ein bunter Pavian für deinen ZooFreue dich auf den bunten Mandrill, der ordentlich Farbe in My Free Zoo mobile bringt. Er wird der Backenfurchenpaviane zugerechnet und das ist nicht umsonst, denn seine blauen Backenfurchen sind nun wirklich nicht zu übersehen.

Auch seine riesige rote Nase ist schon von weitem im Mobile Game zu erkennen. Wahrscheinlich handelt es sich bei ihm um das farbenreichste Säugetier überhaupt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Forge of Empires

Forge of Empires

Das beste Aufbauspiel

Entwickle deine Stadt von der Steinzeit bis in die Zukunft. Als Herrscher gründest du in diesem Aufbaustrategie-Browsergame dein eigenes Imperium.

Jetzt mehr erfahren
[h2]Ein neues Zuhause im Dschungel- oder WaldgehegeUnterschiede gibt es allerdings bei männlichen und weiblichen Tieren, da die Weibchen etwas blasser daher kommen. Dies gilt auch für die Mandrillbabies. Egal ob blass oder nicht, der Mandrill wird sich in einem Dschungel- oder Waldgehege sehr wohl fühlen.

Du erhältst ihn kostenlos dazu, so bald du dir 100 oder mehr Diamanten kaufst. Für 200 Diamanten gibt es sogar ein Pärchen, wodurch du ihn dann auch selber züchten kannst.

vom 29.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu My Free Zoo Mobile

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung